ONE Livestream

ONE: Livestream

ONE

ONE im Livestream

ONE rund um die Uhr, 24 Stunden live. Aus rechtlichen Gründen kann es vorkommen, dass einzelne Sendungen nicht live gestreamt werden dürfen. Dann zeigt der Player einen Pausenfilm. Der Stream ist nur innerhalb Deutschlands empfangbar.
Der Livestream hat eine Timeshift-Funktion zum zeitversetzten Sehen. Über die Zeitsteuerleiste am unteren Rand des Videofensters kann man bis zu dreißig Minuten im Livestream zurückspringen.

21:55
Olaf macht Mut

JETZT

Heute: Rebellion Olaf Schubert ist viel zu feige, um damit aufzuhören, anderen Mut zu machen. Die Zeiten sind auch nicht danach. Mit seiner hervorragenden, grimmepreisnominierten Show "Olaf macht Mut" verteilt das untergewichtige, aber überbegabte Universalgenie seine Weisheiten selbstlos in den Reihen der Bedürftigen. Dabei steht ihm der attraktive Julius Fischer zur Seite. Es darf rebelliert werden. Wie genau das geht, wissen die beiden nicht - aber sie tun ihr Bestes, genau wie ihr dauerbekiffter Gast Vincent Pfäfflin.

22:40
In the Club (1)

In der zweiten Staffel dieser BBC-Serie um sechs Frauen, die sich in einem Geburtsvorbereitungskurs kennengelernt haben, geht es jetzt weiter um das Thema Betreuung und Beziehungen. Die Eine kann sich gar nicht trennen vom Baby, die Andere hat ganz andere Sorgen, mal ist ein Vater sehr weit weg oder taucht plötzlich wieder auf, ein anderes Mail gibt es zwei Väter und sogar drei Omas. Das Auf und Ab der Elternschaft beginnt, und alle bemühen sich darum, glücklich zu werden. Denn das soll es doch sein: das große Glück mit Kindern!

23:30
In the Club (2)

Jasmins Zwillinge entwickeln sich unterschiedlich. Es muss ein invasiver Eingriff vorgenommen werden, um die Blutzufuhrt auszugleichen. Jasmin und Dev müssen um das Leben eines der Babys oder sogar das Leben beider bangen. Vicky übernimmt wegen Personalmangels einen zusätzlichen Dienst im Krankenhaus. Eine schicksalhafte Entscheidung, denn obwohl die Geburt von Helens Tochter komplikationsfrei verläuft, stirbt Helen kurz darauf. Vicky macht sich Vorwürfe, und sie hat Stress mit Diane, weil sie ihren Sohn nicht pünktlich abgeholt hat und sie ihr den Kleinen ins Krankenhaus musste.