TV: Lindenstraße exklusiv in ONE

Lindestraße exklusiv in ONE

Liebe Lindenstraßen-Fans, damit ihr auf eure Kosten kommt und keine Folge verpasst übertragen wir trotz sportlicher Ereignisse die Folgen 1682 und 1683 der Lindenstraße zur gewohnten Lindenstraßenzeit um 18:50 h.

Lindenstraße (1682) | So. 12.08.2018 um 18:50 h

Entfernte Verwandtschaft

Dr. Dressler teilt Angelina mit, dass ihn heute Kevin Riedel, ein Neffe zweiten Grades, besucht. Dressler ist wichtig, einen alten Erbschaftsstreit mit Kevins Mutter niederzulegen und freut sich, den jungen Mann zu sehen. Angelina ist jedoch sehr skeptisch.
Iris fällt es nach wie vor schwer, Nähe zu Alex zuzulassen. Auch Jamals Versuche schlagen fehl. Als Iris wenig später Kevin Riedel im 'Akropolis' kennen lernt, prickelt es zwischen den beiden.
Andy ist entsetzt, als Jack ihm erzählt, dass sie Timo schlafend in ihrem Bett gefunden hat. Er rät seinem Sohn dringend zu einer Therapie. Wird Timo dazu bereit sein?

Lindenstraße (1683) | So. 19.08.2018 um 18:50 h

Geschäftsmänner

Hans treibt intensiv Sport, um sich für den Jakobsweg fit zu machen. Leider merkt er nicht, wie sehr er Anna und Emil dadurch vernachlässigt.
Heute wird Jamal 18 Jahre alt! Iris und Alex wollen mit ihm feiern. Dabei hängt der Haussegen zwischen den beiden noch immer schief, schließlich hat Alex den Kuss zwischen Kevin und seiner Frau nicht vergessen. Bekommen Iris und Alex die Kurve?
Nico findet die Idee immer reizvoller, in Kevins Fitness-Geschäft einzusteigen und im ehemaligen Startup ein Studio zu eröffnen. Von Dr. Dressler bekommt er die notwendige finanzielle Unterstützung, aber wie wird Angelina darauf reagieren?