Im Angesicht des Verbrechens (5/10) | Video der Sendung vom 28.11.2018 22:50 Uhr (28.11.18)

Im Angesicht des Verbrechens (5/10), Quelle: WDR 49 Min.

Diese Sendung ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet. Der Clip ist deshalb nur von 22 bis 6 Uhr verfügbar.

Im Angesicht des Verbrechens

Im Angesicht des Verbrechens (5/10)

28.11.2018 | 49 Min. | Bis 28.05.2019 | Quelle: WDR

Mischa möchte den Konflikt mit Andrej beilegen. Zum Schein geht Andrej auf das Friedensangebot ein. Zugleich aber hetzt er Joska Bodrov auf Mischa, indem er ihm verrät, dass dieser den Einbruch im Lagerhaus an das LKA verraten hat. Um seine Ehre als Kapo zu retten, engagiert Joska auf eigene Rechnung ein Spezialistenteam aus Russland, das Mischa töten soll. Nach dieser Rache wird er das letzte Mal von Andrej den Abtschak fordern. Weigert sich Andrej zu zahlen, wird er ihn töten.