TV: Hustle

Hustle - Unehrlich währt am längsten

ONE zeigt euch die britische Serie Hustle ab Staffel 4 im Free-TV. Immer dienstagsabends!

Hustle - Unehrlich währt am längsten (Staffel 5, Folge 1)

Albert kann's nicht lassen | Di. 23.10. um 22:00 h

Als Mickey Bricks aus Australien zurückkehrt, muss er feststellen, dass seine Gang sich aufgelöst hat. Stacie und Danny hat es in die Staaten verschlagen und Albert sitzt im Gefängnis, nachdem er beim Betrug in einem Casino erwischt wurde. Ash brennt allerdings darauf, wieder mit Mickey zu arbeiten. Ihr erstes gemeinsames Opfer ist die Immobilienmaklerin Sara Naismith.

Hustle - Unehrlich währt am längsten (Staffel 5, Folge 2)

Gute Gauner, böse Gauner | Di. 30.10. um 21:40 h

Emma und Sean Kennedy sind die neuen Mitglieder in der Gang, und mit den neuen Mitgliedern kommt auch gleich ein neuer Betrug. Die anvisierten Opfer Carlton Wood und Harry Fielding suchen nach einer PR-Agentur, die ihre Erfindung 'Spider's Web' vertritt: eine intelligente Sicherheitseinrichtung, die es unmöglich macht, wertvolle Kunstarbeiten zu stehlen. Das Team will die beiden reinlegen, indem sie ein berühmtes Gemälde stehlen, welches von Carlton und Harry nicht gegen Diebstahl versichert wurde und allein von 'Spider's Web' geschützt werden soll.