TV: Ereignistitel

The Heart Guy

Unsere neue australische Arzt-Serie: ab 03.09. jeden Montag um 20:15 h

Polarisierend und mit viel schwarzem Humor - diese Serie ist definitiv ansteckend!

The Heart Guy - Worum geht es?

Ausgerechnet nach Whyhope wird Hugh Knight versetzt. Der erfolgreiche und begnadete Herzchirurg aus Sydney hat über die Stränge geschlagen und darf nicht mehr operieren. Er soll in der Provinzstadt wieder zur Vernunft kommen. In seiner Heimatstadt trifft er auf ein schlecht ausgerüstetes Provinzkrankenhaus.

"Ein bisschen Dr. House, ein bisschen Dr. Google"

"Schrecklich arrogant, egozentrisch und doch ein genialer Arzt" (DWDL). Die Rede ist vom Protagonisten der Serie, Herzchirurg Dr. Hugh Knight, der ähnlich polarisiert wie Dr. House. Was "the Heart Guy" auf seinem Weg der Besinnung zurück im Heimatort Whyhope als Landarzt so alles erwartet, um endlich wieder an den OP-Tisch zurückzukehren? Schaut selbst!