TV: Die bezaubernde Jeannie

Bezaubernde Jeannie

Sie ist zurück! Ab dem 12.11.2018 bezaubert uns Jeannie jeden Nachmittag im Doppelpack!

Staffel 1

Nach einer Reise in den Weltraum landet Tonys Raumkapsel im Pazifik. Auf einer kleinen Insel befreit er eine bezaubernde Blondine namens Jeannie aus ihrer Flasche. Sie teilt ihm mit, dass sie nun seine ergebene Dienerin sei. Tony ist besorgt, schließlich ist er verlobt - mit Melissa, der Tochter seines vorgesetzten Generals. Er versucht, die zauberhafte Jeannie auf der Insel zurückzulassen, doch sie ist schlauer. Von nun an wird sie Tonys Leben gründlich auf den Kopf stellen.

Staffel 2

Freut euch auf die magische zweite Staffel mit der bezaubernden Jeannie (Barbara Eden) und ihrem Meister, dem Astronauten Captain Anthony „Tony“ Nelson (Larry Hagman). Der Spaß geht weiter in 31 fantastischen Folgen, in denen jeder Tag neue Abenteuer bringt. Von einem Klimawechsel über die Suche nach ihrem Geburtsdatum und dem Kampf gegen den Blauen Dschinn gibt es nichts, was Jeannie nicht tun würde, um das Herz ihres Meisters zu erobern und zu beweisen, dass die Beiden ein zauberhaftes Paar abgeben!

Staffel 3

Erlebt in der dritten magischen Staffel, wie Jeannie weiterhin versucht, sich in die „normale“ Welt einzufügen und endlich das Herz ihres Meisters Tony zu erobern. In dieser Staffel verwandelt Jeannie einen Schimpansen in einen Menschen, überträgt Tony einen Tag lang ihre Zauberkräfte, erfüllt seinem Kumpel Roger einen Geburtstagswunsch, soll einen jungen Flaschengeist ausbilden und verliert ihr Gedächtnis nach einem Schlag auf den Kopf bei einem Besuch auf Tonys Arbeit. Die größte Überraschung ist jedoch ihre böse und eifersüchtige Schwester Jeannie 2, die in dieser Serie zum ersten Mal auftritt. Ebenfalls zu sehen ist die legendäre vierteilige Folge „Jeannie und die Mondsafeknacker“, in der Jeannie in einen NASA-Safe auf dem Weg zum Mond eingesperrt wird und Tony und Roger zu ihrer Rettung eilen müssen.