Standard Seitenüberschrift

Programm heute

17:20
Lindenstraße (1257)

JETZT

Vasily wandelt auf Freiersfüßen. Der stolze Grieche erwägt ernsthaft, um die Hand seiner holden Sandra anzuhalten. Allerdings ist er sich seiner Sache nicht wirklich sicher. Also versucht Vasily zunächst einmal, das 'Interesse' Sandras an einer Hochzeit auszuloten. Dabei stellt er sich allerdings sehr ungeschickt an. Nastya ist bedient. Jemand hat auf die Haube ihres neuen Geländewagens einen Haufen gesetzt. Das stinkt Nastya gewaltig und sie macht sich auf die Suche nach dem Übeltäter... Hilde und Tom gehen zu Mimis Beerdigung. Es wird eine trostlose Zeremonie.

17:50
Hart aber herzlich (6)

Jonathan Hart, ein Selfmade-Millionär, und seine attraktive Ehefrau Jennifer, leben zusammen mit ihrem Butler Max und dem Hund Friedwart in einer luxuriösen Villa in einem Nobel-Viertel von LA. Jonathan ist in seiner Funktion als Chef einer großen Firma viel in der Welt unterwegs und gerät mit seiner Frau Jennifer, die als Journalistin arbeitet, immer wieder ungewollt in Kriminalfälle. Mit Ehrgeiz und Charme versuchen die beiden Hobbydetektive, die Fälle zu lösen und bringen sich häufiger in gefährliche Situationen, bei denen auch schon mal das Leben auf dem Spiel steht.

18:40
Sturm der Liebe (1053)

Nils missinterpretiert Tanjas gedrückte Stimmung wegen Michael als Wehmut über die verschobene Hochzeitsreise. Er beschließt, ihr als Entschädigung einen kleinen venezianischen Karneval am 'Fürstenhof' zu bereiten. Als Nils Tanja eine anonyme Einladung zukommen lässt, glaubt Tanja fälschlicherweise, dass Michael sie zu einem geheimen Stelldichein locken will, und stellt ihn empört zur Rede. Um sie zu beruhigen, muss Michael ihr von Nils' Überraschung erzählen. Dadurch erkennt Tanja einmal mehr, wie liebevoll und aufmerksam ihr Ehemann ist. Inzwischen hat Nils mit Hilfe seiner Freunde die Fürstensuite romantisch hergerichtet.

19:25
Sturm der Liebe (1054)

Sandra bittet Lukas, sich eine Zukunft mit ihr aus dem Kopf zu schlagen. Doch in Lukas entfacht sich Kampfgeist. Er sucht nach juristischen Wegen, um sich von der komatösen Rosalie scheiden zu lassen. Als Cosima dies mitbekommt, versucht sie, Lukas davon abzuhalten. Derweil bemerkt Ben einen Fremden, der den 'Fürstenhof' beobachtet, und glaubt schon, dass es sich dabei um einen Komplizen von Smyslow handelt. Doch kurz darauf spricht der Fremde Lukas an... Nils ist schwer gekränkt durch Tanjas Seitensprung und flüchtet. Als er sich später überwindet und Tanja anruft, bekommt er mit, dass diese gerade bei Michael ist.

20:15
Agatha Christies Poirot

* Ausstrahlung auch mit englischem Originalton Poirot begegnet auf einer Gartenausstellung der alten Dame Amelia Barrowby. Die beiden unterhalten sich kurz und sie schenkt ihm ein Samentütchen. Sie erwähnt jedoch nicht, dass sie Poirot einen Brief geschrieben hat, in dem sie ihn um seine Hilfe bittet. Als er den Brief später liest und Amelia Barrowby besuchen will, ist diese bereits tot. Er findet im Haus nur ihre Nichte Mary Delafontaine mit ihrem Mann und die junge Russin Katrina Reiger vor. Schnell ist Poirot einem Verbrechen auf der Spur, und das leere Samentütchen erweist sich als wichtiger Hinweis zur Lösung.