Standard Seitenüberschrift

Programm heute

23:45
Tatort: Taxi nach Leipzig

JETZT

Es ist dunkel und sie stehen an der Bushaltestelle. Charlotte Lindholm und Klaus Borowski - zwei Hauptkommissare, die einander weder kennen noch kennenlernen wollen. Aus unterschiedlichen Gründen haben sie gerade ein Polizeiseminar verlassen. Charlotte hat ein privates Rendezvous. Borowski flüchtet vor einem penetranten Seminarteilnehmer, dem alternden Polizisten Affeld. Alle drei landen im Taxi eines wütenden und hoch aggressiven Mannes. Der hat gerade erfahren, dass die Liebe seines Lebens morgen seinen Todfeind heiraten wird. Es ist keine gute Idee, diesen Mann zu provozieren. Affeld tut es trotzdem. Kurze Zeit später ist er tot.

01:10
Der Unbestechliche - Mörderisches Marseille

Marseille, 1975: In der südfranzösischen Metropole treibt eine brutale Drogengang ihr Unwesen. Ihr Kopf ist Gaëtan "Tany" Zampa, ein eleganter Geschäftsmann, der mit seinen engen Vertrauten die Herstellung von Heroin und den Transport in die USA kontrolliert. Um dieser "French Connection" endlich Einhalt zu gebieten, wird der engagierte Jugendrichter Pierre Michel versetzt. Er soll mit Unterstützung der lokalen Polizeibehörden gegen die organisierte Kriminalität vorgehen. Fest entschlossen macht sich Michel an die Arbeit.

03:20
Agatha Christie: Mörderische Spiele (18)

Während der kalte Krieg in vollem Gange ist, wird Kommissar Laurence in eine Spionage-Affäre verwickelt. Um den Geheimdiensten zu helfen, verkleidet er sich als Frau und nimmt den Platz der ermordeten Sekretärin in der Oper von Lille ein. Von Marlène lernt er, sich als Frau zu verhalten, doch wird er es schaffen, seine Tarnung aufrecht zu erhalten?

04:55
Carolin Kebekus: PussyTerror TV - Best of 2018

Das Best of zeigt die stärksten Stand Ups der Gastgeberin Carolin Kebebkus, ihre besten Parodien, die lustigsten Talks und die schönsten Aktionen. Darunter die hunderttausendfach geteilte und gelikte Song Parodie 'Wannebe', in der Carolin Kebekus in die Rolle von Politikerinnen wie Annegret Kramp Karrenbauer und Andrea Nahles schlüpft. In 'Rebecca & Larissa' erklärt Carolin Kebekus mit Comedy Kollegin Martina Hill die ganze Welt aus der Sicht zweier Youtuberinnen. Und exklusiv in PussyTerror TV: ein völlig neues Musikgenre: Rappen mit korrekter Einstellung.

05:40
KINO FAVORITEN

* Aufgetischt! Kulinarische Kinomomente In der neuen Ausgabe unserer KINO Favoriten laden wir Sie ein, die zehn besten kulinarischen Film Momente mit uns noch einmal zu erleben. Wie im richtigen Leben geht es auch im Film beim Essen oft um viel mehr. Ein blutiges Steak kann tausend Worte ersetzen. KINO hat die besten Filmszenen am Tisch ausgesucht, vom vorgetäuschten Orgasmus beim Mittagessen in 'Harry und Sally' bis zum Abend Mahl mit Hannibal Lecter. KINO tischt die zehn besten kulinarischen Filmmomente auf.