Standard Seitenüberschrift

Programm heute

13:50
Sportschau

JETZT

Reporter: Florian Kurz und Paul Voß

16:10
Wer rastet, der rostet

Gymnastik-Kurs mit dem ehemaligen Kunstturner Eberhard Gienger und der Gymnastik-Gruppe des Hamburger Turnerbundes von 1816.

16:40
Party of Five

Nach dem tragischen Unfalltod ihrer Eltern sind die fünf Salinger Geschwister plötzlich auf sich allein gestellt. Mit Mitte Zwanzig übernimmt der älteste Sohn Charlie die Vormundschaft für seine kleineren Geschwister Bailey, Julia, Claudia und Baby Owen. Konfrontiert mit neuen Herausforderungen, wie z.B. der Leitung des Familienrestaurants, sind sie nun gezwungen, Verantwortung füreinander zu übernehmen, um den Problemen des Alltags die Stirn bieten zu können.

17:20
Lindenstraße (1212)

Gerade als Timo sich in der Lindenstraße eingelebt hat, holt ihn seine Vergangenheit ein. Seine muslimische Gruppe, die Anschläge in Deutschland plant, hat ihn ausfindig gemacht. Der Anführer der Gruppe versucht, Timo zur Rückkehr zu bewegen. Wie soll Timo sich entscheiden? Politesse Maria bekommt einen neuen Zuständigkeitsbereich. Ausgerechnet die Lindenstraße soll sie auf Parksünder kontrollieren. Tanja ist nervös. Ihre Ex-Freundin Franziska kommt zu Besuch. Seit die Modedesignerin nach Italien ausgewandert ist, hatte Tanja keinen Kontakt mit ihr. Jetzt kommt Franziska auf Bitten ihres Ziehvaters Christian.

17:50
Hart aber herzlich

Jonathan Hart, ein Selfmade-Millionär, und seine attraktive Ehefrau Jennifer, leben zusammen mit ihrem Butler Max und dem Hund Friedwart in einer luxuriösen Villa in einem Nobel-Viertel von LA. Jonathan ist in seiner Funktion als Chef einer großen Firma viel in der Welt unterwegs und gerät mit seiner Frau Jennifer, die als Journalistin arbeitet, immer wieder ungewollt in Kriminalfälle. Mit Ehrgeiz und Charme versuchen die beiden Hobbydetektive die Fälle zu lösen und bringen sich häufiger in gefährliche Situationen, bei denen auch schon mal das Leben auf dem Spiel steht.