Standard Seitenüberschrift

Animation: AUS Animation: AN Animation an/aus

Programm heute

17:50
Hart aber herzlich (5)

JETZT

Jonathan Hart, ein Selfmade-Millionär, und seine attraktive Ehefrau Jennifer, leben zusammen mit ihrem Butler Max und dem Hund Friedwart in einer luxuriösen Villa in einem Nobel-Viertel von LA. Jonathan ist als Chef einer großen Firma viel in der Welt unterwegs und gerät mit seiner Frau Jennifer, die als Journalistin arbeitet, immer wieder ungewollt in Kriminalfälle. Mit Ehrgeiz und Charme versuchen die beiden Hobbydetektive die Fälle zu lösen und bringen sich häufiger in gefährliche Situationen, bei denen auch schon mal das Leben auf dem Spiel steht. Ohne ihren Butler Max wären die Harts in einigen Fällen aufgeschmissen.

18:40
Sturm der Liebe (1095)

Sandra erkennt erschrocken, dass Rosalie inzwischen sogar Mordgedanken gegen sie hegt. Doch sie zeigt Verständnis und will ihr helfen. Werner bemerkt, dass Astrid sich ihm gegenüber reserviert verhält. Als Charlotte sie zufällig bei einem Kuss mit dem Staatsanwalt Georg Rosenberg ertappt, redet sie Astrid zu, Werner reinen Wein einzuschenken. Ben ahnt, dass Götz bei Barbaras Verteidigung mit nicht ganz sauberen Mitteln arbeitet, aber unterdrückt seine Skepsis. Alfons und Hildegard helfen Eva beim Umzug. Doch als diese sich weigert, das von Hildegard beigesteuerte Kruzifix aufzuhängen, sind die Sonnbichlers irritiert.

19:25
Sturm der Liebe (1096)

Götz verlangt von Ben, dass er Astrids Anschuldigungen dementiert, und stürzt ihn damit in einen Gewissenskonflikt. Während Werner gegenüber Charlotte frohlockt, dass Götz schon bald das Mandat als Barbaras Verteidiger aufgeben muss, mobilisiert Götz Barbara, um auf Ben einzuwirken. Obwohl niemand Rosalie den Vorwurf gegen Sandra abkauft, nutzt sie ihn, um Lukas und Sandra unter Druck zu setzen. Alfons und Hildegard erhalten eine Postkarte von Gustl. Als Eva daraufhin mitbekommt, wie André und Simon über Gustl sprechen, wird ihr Interesse an ihrem leiblichen Vater geweckt.

20:15
extra 3

Themen u.a.: * Endlich: Ein Song über Andrea Nahles * Verständlich: Maxi Schafroth über das Debakel der CSU * Schändlich: Die Tricks der Lebensmittelindustrie

21:00
Henry & Julie - Der Gangster und die Diva

Gegen seinen Willen wird Henry in einen Bankraub verwickelt und muss drei Jahre unschuldig hinter Gitter. Wieder auf freiem Fuß, will er den Coup nachholen - die Strafe hat er ja schon verbüßt. Um einen vergessenen Tunnel zu nutzen, der von einem Theatergebäude zum Tresorraum führt, schließt er sich einem Ensemble an, das gerade Tschechow probt. Als er sich in die Hauptdarstellerin verliebt, gerät sein Plan durcheinander. - In dieser wundervollen Mischung aus Krimi und romantischer Komödie verhilft Vera Farmiga als Provinzdiva Keanu Reeves als glücklosem Bankräuber zur Rolle seines Lebens.