ONE Livestream

ONE: Livestream

ONE

ONE im Livestream

ONE rund um die Uhr, 24 Stunden live. Aus rechtlichen Gründen kann es vorkommen, dass einzelne Sendungen nicht live gestreamt werden dürfen. Dann zeigt der Player einen Pausenfilm. Der Stream ist nur innerhalb Deutschlands empfangbar.
Der Livestream hat eine Timeshift-Funktion zum zeitversetzten Sehen. Über die Zeitsteuerleiste am unteren Rand des Videofensters kann man bis zu dreißig Minuten im Livestream zurückspringen.

00:00
Lifjord

JETZT

Der Prozess gegen William Hansteen beginnt. Amina hat mit Finn, dem ortsansässigen Polizisten und Hauptermittler im Mordfall Karine, einen verlässlichen Zeugen auf ihrer Seite. Den braucht sie auch, denn die Familie Hansteen hat einen alten Bekannten von ihr als Verteidiger engagiert: Otto Haudemann, genannt 'Anwalt der Schuldigen'. Bei ihm hatte sie zuletzt Rat in einem schwierigen Fall gesucht, nun steht er ihr im Gerichtsaal als Gegner gegenüber. Nachdem Finn von Eva im Prozess als unglaubwürdig vorgeführt wird, muss sie nun Aksels Mutter als Zeugin aufrufen.

00:45
Tatort: Mitgehangen

Ein Auto, versenkt in einem Kölner Baggersee - mit einer Leiche im Kofferraum: Die Kommissare Max Ballauf und Freddy Schenk ermitteln. Schnell ist die Identität des Mordopfers geklärt. Es handelt sich um den jungen Autonarr und Verkehrsrowdy Florin Baciu. Kürzlich war er als Teilhaber in die Reifenhandels-Firma von Matthes Grevel eingestiegen. Dem ehemals beschaulichen Familienbetrieb bescherte er deutlich höhere Umsätze - dank bester Kontakte zur "Raser-Szene". Bei den Kollegen beliebt war er deshalb nicht: Dass es bei seinen Geschäften nicht immer ganz legal zuging, gilt als offenes Geheimnis.

02:15
Morris aus Amerika

Morris ist 13, nicht gerade schlank und schwarz. Doch das ist eigentlich nicht sein Problem. Frisch gestrandet aus New York lebt er allein mit seinem Vater Curtis, der im Trainerteam des hiesigen Profi-Fußball-Clubs arbeitet, in Heidelberg. Auch wenn es zwischen Old School-Hip Hop und Gangster Rap ziemlich unterschiedliche Auffassungen gibt, schweißt die gemeinsame Liebe zu Hip-Hop die beiden zusammen. Zu allem Unglück ist da noch das Problem mit der deutschen Sprache, bei der auch die charmante Nachhilfelehrerin Inka nur bedingt helfen kann. Doch dann trifft Morris Katrin und sein ganzes Leben steht Kopf.

03:45
Agatha Christie: Mörderische Spiele (14)

Als Alexandre Protheroe, Chef einer Werbeagentur, mit seiner Frau Anne und seiner Tochter Lise morgens in die Firma kommt, hängt seine Sekretärin, Hélène Jouve, tot im Treppenhaus. Kommissar Laurence nimmt die Ermittlungen auf. Weil ihr alter Freund aus Kinderheimtagen, Protheroes Fahrer Damien Martinez, Hélène zur Freundin hatte, schaltet sich auch Alice Avril in den Fall ein. Tage später wird Protheroe erschossen, und sowohl Anne als auch ihr heimlicher Geliebter, Tristan Julliard, bezichtigen sich selbst des Mordes.

05:15
NightWash Naughty Girls

Die lustigsten Ladies kochen nicht nur mit Wasser: Es geht heiß her bei dieser Folge NightWash Naughty Girls, moderiert vom Waschsalon-Dreamteam Luke Mockridge und Tahnee. Lena Liebkind plaudert aus dem Nähkästchen ihrer lieben Freundinnen, den Psychobitches! Newcomer Sandra Da Vina ist zum ersten Mal zu Gast im Waschsalon und lässt uns an ihren Abenteuern in der Umkleidekabine teilhaben. Und wer es noch nicht selbst probiert hat, kann sich bei Lisa Feller Tipps zum Thema 'Wrapping' abholen - einfach den Körper in Frischhaltefolie einwickeln und Spaß haben! It`s Partytime, Ladies!