ONE Livestream

ONE: Livestream

ONE

ONE im Livestream

ONE rund um die Uhr, 24 Stunden live. Aus rechtlichen Gründen kann es vorkommen, dass einzelne Sendungen nicht live gestreamt werden dürfen. Dann zeigt der Player einen Pausenfilm. Der Stream ist nur innerhalb Deutschlands empfangbar.
Der Livestream hat eine Timeshift-Funktion zum zeitversetzten Sehen. Über die Zeitsteuerleiste am unteren Rand des Videofensters kann man bis zu dreißig Minuten im Livestream zurückspringen.

07:25
Stunde der Entscheidung

JETZT

Karen Bender ist eine Expertin für plastische Chirurgie, die demnächst zur Oberärztin befördert wird. Ihr Familienleben mit ihrem Mann Christoph und der kleinen Tochter Kim könnte kaum harmonischer sein. Als sich bei einer Routineuntersuchung jedoch herausstellt, dass die Siebenjährige einen lebensgefährlichen Tumor hat, wird Karen unversehens von ihrer Vergangenheit eingeholt: Professor Viktor Novak, ein international renommierter Neurochirurg, ist der Einzige, der Kims Leben noch retten kann. Doch mit Viktor hatte Karen vor Jahren während eines gemeinsamen Einsatzes im Balkankrieg einen Seitensprung.

08:50
alfredissimo! Kochen mit Bio und Antje-Katrin Kühnemann

Antje-Katrin Kühnemann bereitet eine Tarte au Citron zu und Alfred Biolek macht einen Linsensalat.

09:15
Brisant

Themen: * Royal-Baby Nummer 3 geboren: Herzogin Kate im Krankenhaus * Vermisster Schotte tot aus der Elbe geborgen: Liam Colgan war nach Junggesellenabschied verschwunden * Obdachlos trotz Pflegegrad: Schwerkranke Familie droht Zwangsräumung * Französische Chansons in der Elbphilharmonie: Der "Spatz von Avignon" - Mireille Mathieu auf Welttournee * Mutet sich Vanessa Mai zu viel zu? Nach einem Unfall bei Tanzproben muss sie Tour-Termine absagen Moderation: Kamilla Senjo

09:55
Party of Five (7)

Nach dem tragischen Unfalltod ihrer Eltern sind die fünf Salinger-Geschwister plötzlich auf sich allein gestellt. Mit Mitte Zwanzig übernimmt der älteste Sohn Charlie die Vormundschaft für seine kleineren Geschwister Bailey, Julia, Claudia und Baby Owen. Konfrontiert mit neuen Herausforderungen, wie z. B. der Leitung des Familienrestaurants, sind sie nun gezwungen, Verantwortung füreinander zu übernehmen, um den Problemen des Alltags die Stirn bieten zu können.

10:40
Lindenstraße (1153)

Die schöne Angelina hat Vasily nach allen Regeln der Kunst um den Finger gewickelt. Aber schon nach kurzer Zeit langweilt sich die rassige Italienerin in der Beziehung. Außer der gemeinsamen Arbeit mit Vasily im 'Akropolis' und gelegentlicher nächtlicher Zweisamkeit geschieht nicht viel. Das ist der ehrgeizigen Angelina zu wenig. Iffis Geldsorgen nehmen langsam aber sicher bedrohliche Ausmaße an. Sogar im Reisebüro 'Ehrlich Reisen' hat sie Schulden. Als Erich nach der Begleichung der Rechnung für Nicos Skifreizeit fragt, verliert Iffi die Nerven.