TV: Unsere neue Webseite

Unsere neue Website

Tadaaaa! Wir haben unsere Website mal so richtig aufgeräumt. Jetzt sieht man auf einen Blick, was wir euch alles bieten können, egal, welches Gerät ihr gerade benutzt – die Website passt sich automatisch an. „Responsiv“ nennt man das.

ONE LIVE

Wie bisher auch steht der Videoplayer im Zentrum – aber jetzt könnt ihr zwischen mehreren Videos direkt im Slider wählen und müsst euch nicht mehr mühsam durch briefmarkengroße Bildchen scrollen. Auch unseren Livestream findet ihr jetzt dort prominent platziert und nicht mehr in irgendwelchen Randspalten.

Unsere Highlights

Die kommenden Programm-Highlights findet ihr jetzt direkt unter dem Videoplayer – bisher musstet ihr dazu umständlich in einer staubigen Navigation herumsuchen und dort auf „Ereignisse“ klicken.

Unser Programm

Auch der Programmplan ist jetzt ins Zentrum gerückt, ist viel größer und übersichtlicher und kann bei einzelnen Sendungen sogar Trailer anzeigen. Wenn ihr mehr braucht – einfach weiter nach unten scrollen. Es folgen eine Übersicht ausgewählter Sendungen, und dann unsere aktuellen Videos, sauber nach Programm-Genre aufgeräumt.

We are ONE

Probiert es aus – wir freuen uns über euer Feedback. Entweder ganz unten über das Kontaktformular, oder direkt an one@ard.de. P.S.: Ähnlichkeiten mit der ARD-Mediathek sind weder zufällig noch unabsichtlich. Wir haben unsere Online-Inhalte nämlich in das gemeinsame Content Management System überführt. Warum? Weil wir eins sind. ONE – eins für euch!