Trailer: Tatort - Fürchte dich | Video der Sendung vom 29.10.2017 21:45 Uhr (29.10.17)

Trailer: Tatort - Fürchte dich, Quelle: WDR

Trailer

Trailer: Tatort - Fürchte dich

29.10.2017 | 1 Min. | Verfügbar bis 29.01.2018 | Quelle: WDR

Ein alter Mann nähert sich, nur mit einem weißen Nachthemd bekleidet, nachts dem Haus von Fanny und Brix. Dort erleidet er einen Schwächeanfall, nachdem er vergeblich versucht hat, das Haus in Brand zu setzen. Dem zu Hilfe geeilten Brix erzählt er kryptische Dinge, wobei er auf ein Dachfenster starrt. Brix folgt dem Blick und findet dort unter den Holzdielen ein Kinderskelett.
"Fürchte dich" heißt der mittlerweile sechste Fall für das Frankfurter "Tatort"-Duo. Diesmal geraten Anna Janneke und Paul Brix in einen paranormalen Fall, der sie psychisch und physisch an ihre Grenzen bringt.