TV: Threesome

Threesome

ONE zeigt euch alle 14 Folgen der zwei Staffeln von "Threesome" ab dem 1. Februar immer donnerstags um 22.15 Uhr als Deutschlandpremiere.

Mit "Threesome" begibt sich Comedy Central auf Neuland: Die moderne Beziehungsgeschichte um drei Thirtysomethings, die sich aus sorglosem Partyleben hinein ins Erwachsensein stürzen wollen, ist die erste eigenproduzierte Sitcom des Senders. Die gelungene Mischung aus sympathischer Situationskomik und gut beobachtetem Alltagsdrama kam an! In den Hauptrollen überzeugen die irische Schauspielerin Amy Huberman ("Silent Witness"), der britische Bühnenstar Stephen Wight ("Sherlock", "Misfits") und der schottische TV-Star Emun Elliott ("Trust Me", "Game of Thrones").

Threesome - Staffel 1

ab 01.02.18 donnerstags um 22:10 h

Alice wohnt mit ihrem Freund Mitch und ihrem besten schwulen Freund Richie in einer WG. Zu dritt haben die unzertrennlichen Freunde jede Menge Spaß. An einem ganz besonderen Abend, es ist Alices 30. Geburtstag, endet die Party in einem ungeplanten Dreier, der wiederum zu einer noch weniger geplanten Schwangerschaft führt. Die Drei beschließen einstimmig, sich vom wilden Partyleben zu verabschieden und das Kind zu bekommen. Sie wollen es gemeinsam großziehen.

Threesome - Staffel 2

ab 01.03.18 donnerstags um 22:15 h

Mitch will Grundschullehrer werden, seine Abschlussnoten sind dafür aber nicht gut genug. Also geht er noch mal zur Schule, um seinen Matheabschluss nachzuholen und sieht sich plötzlich mit Teenagern, Mobbing und übereifrigen Lehrern konfrontiert. Alice versucht seine Beliebtheit zu steigern, indem sie die "sexy Freundin" spielt, während Mitch mit den falschen Leuten abhängt und dadurch seine Noten gefährdet. Inzwischen entdeckt Richie, dass er einfach zu alt ist, um mit älteren Männern auszugehen.