Puls (11/49) | Video der Sendung vom 26.03.2017 09:30 Uhr (26.3.17)

Puls (8/49), Quelle: wdr

Puls

Puls (11/49)

26.03.2017 | 29 Min. | Verfügbar bis 26.03.2018 | Quelle: WDR

Gesündere Haut & Haare - Sechs Wochen ohne Seife:
Die NoPoo-Bewegung verspricht wahre Wunder durch Verzicht auf Shampoo und Spülung. PULS Redakteurin Vanessa Schneider testet, ob das wirklich funktioniert - und geht noch einen Schritt weiter. Sie wäscht sich sechs Wochen nur mit Wasser: Keine Seife, kein Shampoo, keine Spülung, kein Deo, keine Hautcremes und keine Schminke.
Serien-Remakes - Gut kopiert:
Remakes gehen gar nicht? Sind aufgewärmter Mist? Einfallslos? Im Gegenteil: PULS hat drei Remakes ausgesucht, die man sich auf jeden Fall anschauen sollte.
Schnipo Schranke geben Beziehungstipps:
Daniela und Fritzi von Schnipo Schranke greifen in ihren Liedern schon immer die drängendsten Fragen rund um Beziehungen, Sex und Liebeskummer auf. Klar, dass sich PULS von den beiden beraten lässt: Vom Zusammenziehen über Sexting bis hin zum Umgang mit Ex-Freunden. Daniela und Fritzi haben für quasi jede Lebenslage den perfekten Beziehungstipp.