NightWash - mit Stefan Danziger, Tino Bomelino und Johnny Armstrong | Video der Sendung vom 16.03.2017 20:15 Uhr (16.3.17)

NightWash, Quelle: wdr

NightWash

NightWash - mit Stefan Danziger, Tino Bomelino und Johnny Armstrong

16.03.2017 | 29 Min. | Verfügbar bis 16.03.2018 | Quelle: WDR

Warum gibt es eigentlich keinen deutschen James Bond? Fragt sich der ausgebildete Stadtführer Stefan Danziger aus Berlin und zeigt uns wo's lang geht - natürlich im Auftrag von M wie Mutti! Tiermützenträger Tino Bomelino durchbricht mit 200facher Erdbeschleunigung die Schallmauer und nimmt uns mit in seine Welt der 50 Shades of Grey. Aufgepasst: Der dicke Hipster Johnny Armstrong ist bekannt für seine ausgefuchsten Oneliner, denn er kann nicht nur Pipi-Kacka-, sondern auch Pimmelwitze. Whaaat? Naja, Hauptsache gute Gefühle!