NightWash - mit Lena Kupke, Tino Bomelino und Bastian Bielendorfer | Video der Sendung vom 14.12.2017 21:45 Uhr (14.12.17)

NightWash, Quelle: wdr

NightWash

NightWash - mit Lena Kupke, Tino Bomelino und Bastian Bielendorfer

14.12.2017 | 28 Min. | Bis 14.12.2018 | Quelle: WDR

Lena Kupke ist gerade als Volkshochschullehrerin 'rausgeflogen - schon mal perfekte Voraussetzungen für den Waschsalon. Tino Bomelino kann 1. das Alphabet auswendig und hat 2. Techniken entwickelt, wie man mit Menschen nicht reden muss, wenn sein Tatenvolumen alle ist - das passt auch. Dann ist da noch Bastian Bielendorfer, 'Lehrerkind Stufe 3'. Bei ihm sind schon die Familientreffen immer Klugscheißer-Weltmeisterschaften gewesen - das kann ja heute wieder heiter werden!mmando im witzigsten Waschsalon der Welt! Comedy-Größen und Stand-up-Frischlinge, im Waschsalon trifft sich alles was Rang und Namen hat.