Filme: Liebe vergisst man nicht | Video der Sendung vom 01.12.2017 14:20 Uhr (1.12.17)

Liebe vergisst man nicht, Quelle: wdr

Filme

Liebe vergisst man nicht

01.12.2017 | 89 Min. | Verfügbar bis 01.03.2018 | Quelle: WDR

Als Architekt hat Robert es weit gebracht. Durch die bevorstehende Heirat mit seiner attraktiven Kollegin Lotta wird er demnächst sogar Teilhaber einer großen Firma. Doch ein Verkehrsunfall wirft den Überflieger jäh aus der Bahn. Seine Knochen sind heil, aber das Gedächtnis ist weg. Robert weiß nicht mehr, wie er heißt - und merkwürdigerweise scheint niemand ihn zu vermissen. Seine hilfsbereite Unfallgegnerin Teresa, Töpferin und alleinerziehende Mutter zweier Kinder, nimmt den Mann ohne Vergangenheit bei sich auf. So sehr Robert sich auch bemüht - seine Erinnerung kehrt nicht zurück.