TV: Doctor Who

Doctor Who | Di. 13.03.

Vor der Flut | Das Mädchen, das starb | Die Frau, die lebte

Drei Folgen Doctor Who am Stück. Enjoy!

Doctor Who - Vor der Flut

Dienstag, 13.03.18 um 20:15 h

Ein außerirdischer Warlord treibt auf einem abgelegenen Armeestützpunkt sein brutales Unwesen. Der grausame Alien will auf jeden Fall sein Überleben sichern. Sein perfider Plan, dieses Ziel zu erreichen, hätte für das gesamte Universum fatale Auswirkungen. Wird es dem Doktor gelingen, in letzter Sekunde eine totbringende Kettenreaktion aufzuhalten?

Doctor Who - Das Mädchen, das starb

Dienstag, 13.03.18 um 21:55 h

Clara und der Doktor sind von Wikingern gefangen genommen worden. Weil das Dorf der Nordmänner von monsterartigen Weltraumkriegern angegriffen wird, müssen der Doktor und seine Begleiterin helfen. Der Anführer der Angreifer behauptet, der Gott Odin zu sein. Die drückende Übermacht der Weltraumkrieger scheint für die Nordmänner die Vernichtung zu bedeuten. In dieser Notsituation beschäftigt der Doktor sich sehr intensiv mit einem Wikingermädchen. Was hat es damit auf sich?

Doctor Who - Die Frau, die lebte

Dienstag, 13.03.18 um 21:45 h

London 1651: ein Raubmörder namens 'Der Nachtmahr' treibt sein blutiges Unwesen. Der Verbrecher macht bei einem seiner 'Einsätze' einen ungewöhnlichen Fang: die Beute scheint von einer anderen Welt zu stammen. Als der Doktor sich der Sache annimmt, gerät der Zeitreisende selbst in große Schwierigkeiten und muss fürchten, am Galgen zu enden. Kann er sich und die Welt retten?