Standard Seitenüberschrift

Programm heute

01:40
Doctor Who (3)

JETZT

Der Doktor landet versehentlich im Wilden Westen. Im örtlichen Arzt erkennt er einen Außerirdischen namens Jex, der an freiwilligen Probanden Experimente ausführt. Eine von Jex' Kreationen hat sich allerdings gegen ihn gewandt und verlangt nun seinen Kopf.

02:25
kinokino

Themen u.a.: * Michael Mittermeier und die Weihnachtsfilme * Von Trotta in New York - "Forget about Nick" * Elmar Wepper hebt ab - Am Set von "Grüner wird's nicht" * Dazu: Die Wahl zum Publikumspreis beim Bayrischen Filmpreis 2017

02:40
The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Eine große Dosis Hollywood und Glamour - unter der Woche jeden Abend vor dem Schlafengehen. Der amerikanische Late Night-Talker Jimmy Fallon lädt von Montag bis Freitag die Stars der Stunde in sein New Yorker Studio. Und das deutsche Publikum ist bei ONE mit dabei - inklusive deutscher Untertitel, versteht sich.

03:20
Hart aber herzlich (17)

Jonathan Hart, ein Selfmade-Millionär, und seine attraktive Ehefrau Jennifer, leben zusammen mit ihrem Butler Max und dem Hund Friedwart in einer luxuriösen Villa in einem Nobel-Viertel von LA. Jonathan ist in seiner Funktion als Chef einer großen Firma viel in der Welt unterwegs und gerät mit seiner Frau Jennifer, die als Journalistin arbeitet, immer wieder ungewollt in Kriminalfälle. Mit Ehrgeiz und Charme versuchen die beiden Hobbydetektive die Fälle zu lösen und bringen sich häufiger in gefährliche Situationen, bei denen auch schon mal das Leben auf dem Spiel steht.

04:10
Lindenstraße (1065)

Jan weiß mittlerweile seit zwei Wochen, dass nicht er, sondern Momo der Vater der kleinen Antonia ist. Eigentlich wollte er sein Wissen für sich behalten, um seine Ehe mit Iffi nicht zu zerstören. Als sich jedoch herausstellt, dass fast alle die Wahrheit kennen, rastet Jan aus. Marion und Alex bereiten ihre Hochzeit vor. Während Marion sich auf die Zukunft im Hafen der Ehe freut, scheint Alex Angst vor der eigenen Courage zu bekommen. Vasily will sich auf ein riskantes Geschäft einlassen. Um seinen neuen Kumpel Julian nicht zu verlieren, bietet er ihm an, sein Teilhaber im 'Akropolis' zu werden. Elena ist entsetzt.