Standard Seitenüberschrift

Programm heute

09:15
Markt

JETZT

Themen: * Gartenbänke: Was taugen die günstigen Angebote? * Defekte Spülmaschine: Welcher Handwerker überzeugt? * Sparbuch-Fund: Muss die Bank das Geld auszahlen? * Brot: Ungesund und eintönig? * Fotoservices: Wo stimmen Qualität, Kundendienst und Preis? * Leben ohne Plastik: Müllvermeidung im Selbstversuch

10:00
Party of Five (6)

Nach dem tragischen Unfalltod ihrer Eltern sind die fünf Salinger-Geschwister plötzlich auf sich allein gestellt. Mit Mitte zwanzig übernimmt der älteste Sohn Charlie die Vormundschaft für seine kleineren Geschwister Bailey, Julia, Claudia und Baby Owen. Konfrontiert mit neuen Herausforderungen, wie z.B. der Leitung des Familienrestaurants, sind sie nun gezwungen, Verantwortung füreinander zu übernehmen, um den Problemen des Alltags die Stirn bieten zu können.

10:45
Lindenstraße (1152)

Bruno hat sich für seine Isolde ein wahrhaft großes Geschenk ausgedacht: Er lässt für sie im Hinterhof des Hauses von Zorro ein Gewächshaus errichten. Lisa entwickelt seit Neuestem Geschäftssinn und interessiert sich für Olafs Laden. Nach Olafs Entschluss, mangels Kunden seinen Imbiss zu schließen, stehen die Räumlichkeiten zur Disposition. Klaus ist auf der Suche nach einem Babysitter für Mila. Er möchte ungestört einen Abend mit Nastya verbringen. Da Hans als Aufpasser für seine Enkelin einspringt, kommen sich Klaus und Nastya nach längerer Zeit wieder näher.

11:15
Verbotene Liebe (413)

Tim ist sich sicher. Nachdem Julia sich für ihn entschieden hat, gehört sie zu ihm und ist für Jan für immer verloren. Doch dann macht er eine schockierende Entdeckung, die seine Sicherheit erschüttert. Christoph erhält während der Hochzeit die Nachricht, dass Butler George immer noch nicht gefunden ist. Nach wie vor hofft er, mit dessen Hilfe den Verkauf von Friedenau verhindern zu können. Fiona hat heimlich Vorbereitungen für den Umbau der Kneipe getroffen. Ein komplettes Dekoteam steht bereits in den Startlöchern. Auf der Hochzeit kann sie Gero dafür gewinnen, zusammen mit Cleo die Koordination der Umbauarbeiten zu ...

11:35
Verbotene Liebe (414)

Nach Julia ist nun auch Jan nicht mehr auffindbar - weder in seiner Wohnung noch im Fitness-Studio. Tim wird währenddessen fast verrückt vor Sorge. Cleo macht sich mit Gero daran, die Renovierungsarbeiten in der Kneipe zu betreuen. Als sie jedoch die von Fiona entworfenen Pläne zu Gesicht bekommen, sind sie entsetzt. Anna ist am Morgen nach der Hochzeit sehr geknickt wegen Florians Telegramm. Doch richtig schlecht geht es ihr erst, als sie von Florian einen Brief erhält, in dem er ihre Beziehung endgültig für beendet erklärt.