Standard Seitenüberschrift

Programm heute

11:25
Verbotene Liebe (166)

JETZT

Fiona droht, Clarissas Vergangenheit ans Tageslicht zu bringen und sie damit gesellschaftlich zu ruinieren. Zunächst denkt Clarissa, dass Fiona nur blufft. Doch dann merkt sie schnell, dass Fiona konkrete Beweise hat. Clarissa muss sich geschlagen geben und ihre Pläne bezüglich der Testamentsanfechtung aufgeben. Als Fiona das Penthouse verlässt, bricht ihre ganze Wut aus ihr heraus ... Der Überfall auf ihren Wachmann bei Cara Donna macht Barbara gehörige Angst, denn sie muss nun davon ausgehen, dass auch ihre persönliche Sicherheit in Gefahr ist.

11:50
Sturm der Liebe (599)

Johann flieht, doch hat er die Polizei im Nacken. Jana und Decker zielen auf den Flüchtigen. Während Jana zitternd die Waffe wieder sinken lässt, schießt Decker und verletzt Johann am Bein. Johann schleppt sich in die Scheune, wo Marc und Leonie sonst am Flugzeug arbeiten. Unbemerkt kann er Gregor und Samia kontaktieren und wird von den beiden versorgt. Gregor wird von Decker in Johanns Wohnung überrascht. Während des Verhörs erinnert sich Gregor plötzlich an Details der Mordnacht: Er ist sich sicher, dass da noch ein Mann und eine Frau im Hotelzimmer waren. Womöglich war der Mann Johann? Er erzählt Felix von seinem Verdacht.

12:35
Sturm der Liebe (600)

Samia gelingt es, dass Johann unentdeckt bleibt und bei Marc und Leonie Unterschlupf findet, bis es ihm besser geht. Außerdem sagt Charlotte Samia zu, ihr bei Johanns Flucht behilflich zu sein. Viktoria bekommt allerdings mit, dass Marc und Leonie ein Geheimnis haben, und stellt Marc zur Rede. Dieser erzählt ihr die Wahrheit: dass er und Leonie Johann verstecken. Viktoria reagiert schockiert. Gregor versucht krampfhaft, sich noch genauer an die Mordnacht und die beiden Personen zu erinnern - ohne großen Erfolg. Schließlich konfrontiert Gregor Johann mit seinem Verdacht.

13:25
Verrückt nach Meer

Die Grand Lady bekommt prominenten Besuch! Im türkischen Alanya kommen Schlagerstar Costa Cordalis und sein Sohn Lucas an Bord. Die Praktikantinnen Jannicke und Inka wagen sich in ihrer Pause in eine Tropfsteinhöhle. Kreuzfahrtdirektor Klaus Gruschka entführt zwei Kolleginnen in die Berge.

14:15
Heiratsschwindler küsst man nicht

Seit sich die verheiratete Geschäftsfrau Thea während eines Erholungsurlaubs mit dem attraktiven Benedikt einließ, plagt sie nicht nur ihr Gewissen. Der vermeintliche Charmeur erpresst sie seither mit einem gemeinsamen Sex-Video. Thea sinnt auf Rache. Da kommt es ihr gelegen, dass sie in der gutgläubigen Buchhändlerin Babette eine Verbündete findet. Diese wurde von Benedikt erst zum Traualtar geführt und dann mit 300.000 Euro Kreditschulden sitzen gelassen. Zusammen mit der jungen Serviererin Sindy wollen die gedemütigten Damen dem hinterlistigen Schwerenöter ordentlich auf den Zahn fühlen. Doch zwischen Sindy und Benedikt funkt es.