Standard Seitenüberschrift

Programm heute

16:30
Hart aber herzlich (21)

JETZT

Jonathan Hart, ein Selfmade-Millionär, und seine attraktive Ehefrau Jennifer, leben zusammen mit ihrem Butler Max und dem Hund Friedwart in einer luxuriösen Villa in einem Nobel-Viertel von LA. Jonathan ist in seiner Funktion als Chef einer großen Firma viel in der Welt unterwegs und gerät mit seiner Frau Jennifer, die als Journalistin arbeitet, immer wieder ungewollt in Kriminalfälle. Mit Ehrgeiz und Charme versuchen die beiden Hobbydetektive die Fälle zu lösen und bringen sich häufiger in gefährliche Situationen, bei denen auch schon mal das Leben auf dem Spiel steht.

17:20
Lindenstraße (1027)

Lottis große Stunde scheint gekommen. Sein Traummann Carsten hat ihn zum Essen eingeladen. Nach dem Essen geht der Friseur bei Carsten in die Offensive. Kein Hochzeitstag bei Christian und Urszula. Aber die abgesagte Vermählung ist für das verhinderte Brautpaar kein Grund zur Traurigkeit. Im Gegenteil: Gemeinsam mit Hans und den Kindern feiert man die Nicht-Hochzeit mit einem Picknick an der Isar. Brunos Schuldgefühle lassen ihn ein riskantes Spiel treiben. Er hat sich mit dem jungen Fabian angefreundet. Fabian war der Fahrer des Wagens, der durch Brunos Schuld einen Unfall hatte, bei dem Fabians Freund ums Leben kam.

17:50
Verbotene Liebe (159)

Arno gesteht Christoph seine Affäre mit Clarissa. Er glaubt, dass nur Christoph sie aufhalten und damit beide Familien vor dem Zerfall bewahren kann... Gero will dem Spion gemeinsam mit Barbara eine Falle stellen. Seine Mutter ist bereit, mitzumachen - im Gegensatz zu Julia. Geros klärt sie daher über seine unglückliche Affäre mit Stefan auf, um sie als Verbündete zurückzugewinnen. Anna besorgt sich die Pille in der Annahme, dass Florian sie links liegenlässt, weil sie keinen sexuellen Umgang mehr miteinander haben. In Wahrheit aber zeigt sich Florian ihr gegenüber zurückhaltend, weil er mit seinen Gedanken bei Yolanda ist.

18:15
Verbotene Liebe (160)

Clarissa bittet Christoph, ihm ihr Verhalten erklären zu können. Doch Christoph hat genug gehört. In einem Gespräch mit Julia zweifelt er daran, die Ehe mit Clarissa weiterführen zu können. Sophie und Susanne können Fiona überreden, die Erbschaft anzunehmen und versuchen, Alex aus Clarissas Einflussbereich zu befreien. Es kommt zu einem Streit zwischen Clarissa und Fiona. Fiona bricht zusammen. Florian fährt nach Wuppertal in den Veilchenweg, um Yolanda zu suchen. Doch keiner der Anwohner kennt ein Mädchen mit diesem merkwürdigen Namen. Zuhause findet Florian einen Brief von Iris, in dem steht, dass Iris Arno verlassen hat.

18:40
Sturm der Liebe (593)

Johanns lässt sich auf den Lügendetektortest ein, bricht ihn aber ab, da er plötzlich einen Verdacht hegt: Ob Jana wohl derart von Gregors Unschuld überzeugt ist, weil sie sich zu ihm hingezogen fühlt? Werner kann nicht fassen, dass sich André in Charlotte verliebt haben will, und droht seinem Bruder mit der Kündigung. Das nutzt André aus. Marc muss Viktoria gestehen, dass die Nizzapläne geplatzt sind. Daraufhin kommt Viktoria auf die Idee, ein Haus in der Nähe des Fürstenhofs zu kaufen. Das wiederum gefällt dem rastlosen Marc nicht, der sich eher auf einem Kreuzfahrtschiff sieht.

Darstellung: