Standard Seitenüberschrift

Programm heute

14:15
Ein Ferienhaus in Schottland

JETZT

Die junge Steffi und ihr Freund Felix wollen endlich heiraten. Steffis größter Wunsch ist es, die Trauung im engsten Familienkreis in ihrem geliebten Ferienhaus in Schottland zu feiern. Es gibt da nur ein kleines Problem: Steffis Eltern sind seit zwei Jahren geschieden - und zum Unmut ihrer Mutter Marie reist Vater Bernd nun mit seiner jungen Geliebten an. Als wäre das nicht genug Sorge, trifft Steffi in Schottland überraschend ihre Jugendliebe Marc wieder, der das Gefühlsleben der jungen Braut gehörig durcheinanderbringt. * In den Hauptrollen sind Charlotte Schwab, Peter Bongartz, Denise Zich und Pascal Breuer zu sehen.

15:45
Tierärztin Dr. Mertens (12)

Christoph bemüht sich, ein normales und alltägliches Leben zu führen. Susanne hat ihm immer noch nicht ganz verziehen. Der Konflikt spitzt sich zu, als sie Christoph offenbart, dass sie wieder arbeiten möchte. Im Zoo warten gleich die ersten Fälle auf Susanne. Ein schwarzer Panther verhält sich auffällig und kratzt sich ständig. Auch im Tierkindergarten macht ein kleines Schwein Probleme, es frisst nicht mehr. Offensichtlich hat es eine Immunschwächekrankheit. Die Behandlung allerdings würde ein Vermögen kosten, was Fährmann angesichts eines 'wertlosen' Schweins strikt ablehnt.

16:35
Party of Five

Nach dem tragischen Unfalltod ihrer Eltern sind die fünf Salinger Geschwister plötzlich auf sich allein gestellt. Mit Mitte Zwanzig übernimmt der älteste Sohn Charlie die Vormundschaft für seine kleineren Geschwister Bailey, Julia, Claudia und Baby Owen. Konfrontiert mit neuen Herausforderungen, wie z.B. der Leitung des Familienrestaurants, sind sie nun gezwungen, Verantwortung füreinander zu übernehmen, um den Problemen des Alltags die Stirn bieten zu können.

17:20
Lindenstraße (1191)

Nach Annas Geständnis hat Sarah den Kontakt zu ihrer Familie abgebrochen. Während die Polizei von einem Selbstmord ausgeht, weiß Sarah nun, dass ihre eigene Mutter für den Tod ihres Freundes verantwortlich ist. Nastya setzt die kleine Mila als Waffe im Kampf gegen Klaus ein. Der will, dass Nastya die Wohngemeinschaft verlässt und wieder in ihre alte Wohnung zieht. Doch sie droht Klaus: Wenn sie gehen muss, sieht er seine Tochter nicht wieder. Immer Ärger mit dem Vater: Josefine ist wütend auf Jimi, weil der sie nicht im 'Akropolis' jobben lässt. Eigentlich wollte die hübsche Blondine auf diesem Weg ihr Taschengeld aufbessern.

17:50
Hart aber herzlich (10)

Jonathan Hart, ein Selfmade-Millionär, und seine attraktive Ehefrau Jennifer, leben zusammen mit ihrem Butler Max und dem Hund Friedwart in einer luxuriösen Villa in einem Nobel-Viertel von LA. Jonathan ist in seiner Funktion als Chef einer großen Firma viel in der Welt unterwegs und gerät mit seiner Frau Jennifer, die als Journalistin arbeitet, immer wieder ungewollt in Kriminalfälle. Mit Ehrgeiz und Charme versuchen die beiden Hobbydetektive die Fälle zu lösen und bringen sich häufiger in gefährliche Situationen, bei denen auch schon mal das Leben auf dem Spiel steht.