Standard Seitenüberschrift

Programm heute

04:05
Das Traumauto (2/2)

JETZT

Zweiter Teil eines zweiteiligen Fernsehfilms über die Anstrengung des Mittzwanzigers Pit, Botenjunge einer Hamburger Werbeagentur, einen alten Cadillac wieder flott zu machen, um damit seiner Traumfrau, der Sängerin Caro, zu imponieren.

04:50
Verrückt nach Meer

Neue Passagiere kommen an Bord und halten Kreuzfahrtdirektor Thomas Gleiß ordentlich auf Trab. Kapitänsgattin Waltraud Hansen entführt ihren Mann für ein paar ruhige Minuten in die Innenstadt von Buenos Aires. Dort treffen sie den frisch angereisten Showkoch Andreas Geitl, der sich für seine Frau als flotter Tango-Tänzer versucht. Passagierin Eva muss beim Rodeo Kindheitsängste überwinden und bei ihrem Mann Oliver läuft erst einmal gar nichts.

05:40
Verbotene Liebe (285)

Gero weiß, dass Lukas am Abend mit seinen Eltern verabredet ist, und er ist neugierig, die Hagemanns kennenzulernen. Um so enttäuschter ist er, dass er für eine Doppelschicht eingeteilt wurde und somit jegliche Möglichkeit, doch zu kommen, nichtig ist. Katis schlechtes Gewissen wird stärker, ihre Angst größer. Sie sieht, wie Barbara unter dem Presserummel und dem Verlust ihres Lebenstraumes leidet, und sie möchte sie gern trösten - doch sie kann es nicht. Um den von Ramón verfassten Liebesbrief von Frank an Anna sind heillose Verwicklungen entstanden. Gina hat davon erfahren und ist untröstlich.

06:05
Verbotene Liebe (286)

Schon im Vorfeld zu dem Fotoshooting für die Firma 'Sunking', bei dem Jan für Sonnenkosmetik werben soll, hegt er Zweifel, ob das Kreativkonzept dieser Kampagne vertretbar ist. Während des Shootings bestätigen sich Jans anfängliche Zweifel. Der Job wird für ihn ziemlich unangenehm... Als Lukas bei seinen Eltern zu Besuch ist, kommt Gero überraschend vorbei. Er muss erkennen, dass Lukas sich auch seinen Eltern gegenüber noch nicht geoutet hat. Gina ist stocksauer, denn sie denkt, dass Ramón die Briefe an Anna in eigener Sache geschrieben hat.

06:30
Brisant

Themen u.a.: * Mindestens ein Todesopfer, Zugverkehr eingestellt, Flüge gestrichen: Sturmtief Friederike fegt über Deutschland * Miete zahlen vom Taschengeld? Mutter wegen Erziehungsmethode am Pranger * Vom kalten Berlin nach Mauritius: Schauspielerin Anja Knauer über ihre neue Rolle als Inselärztin * Heimweh nach Schweden? Prinzessin Madeleine über ihr Leben in London