Standard Seitenüberschrift

Programm heute

11:50
Sturm der Liebe (723)

JETZT

Emma wird von Cordula und Sylvia in flagranti erwischt und versucht, sich herauszureden, doch Cordula besteht auf ihrer Kündigung. Erst Felix schafft es, die alte Dame zu beruhigen. Als Sylvia das Gespräch mit Emma sucht, gibt diese zu, dass sie durch die Haare aus der Bürste herausfinden wollte, ob es sich bei ihr um Barbara von Heidenberg handelt. Zu Emmas Verblüffung gibt ihr Sylvia von selbst bereitwillig eines ihrer Haare. Die Gen-Analyse bringt allerdings keine Erkenntnisse: Die Haare gleichen sich nicht.

12:40
Sturm der Liebe (724)

Rosalie bekommt einen Brief vom Finanzamt: Sie muss 10.000 Euro zahlen, da Linder sie anonym wegen schwarz getätigter Geschäfte angezeigt hat. Emma sorgt sich um ihre Schwester und will ihr einen Job verschaffen. Da trifft es sich gut, dass gerade der reiche Immobilienmakler Tilkowski im 'Fürstenhof' logiert. Doch Rosalie hat schon selbst Bekanntschaft mit dem Mann gemacht und lässt sich auf ein unmoralisches Geschäft ein... Sylvia will sich Felix' haltlose Unterstellungen nicht länger anhören und die Polizei informieren. Felix verhindert das aber und wird ihr gegenüber handgreiflich.

13:30
Verrückt nach Meer

Endlich am Ende der Welt! "Die "Grand Lady" trotzt der stürmenden See und Windstärke 12 bei der Umrundung von Kap Horn. Die Passagiere Eva und Oli versuchen, an Deck standhaft zu bleiben, bei anderen Kreuzfahrern wird der Magen auf eine harte Bewährungsprobe gestellt. Ein unvergessliches Erlebnis für alle an Bord: Im argentinischen Ushuaia heben Kapitän Morten Hansen und Kreuzfahrtdirektor Thomas Gleiß mit dem Helikopter ab und Passagierin Jenny fängt an zu spinnen.

14:20
Teufelsmoor

Nach dem Tod ihres Vaters Georg fährt Inga Hauck gemeinsam mit ihrem sechsjährigen Sohn Max in ihr Heimatdorf. In ihrem alten Elternhaus trifft sie auf Anna Kertesz. Ingas Eltern hatten Anna vor 28 Jahren zu sich genommen, nachdem ihr erwachsener Bruder Zoltan auf rätselhafte Weise verschwunden war. Seit diesem Tag wird auch Ingas Bruder Magnus vermisst. Er war damals sechs Jahre alt - so wie Annas Sohn Max jetzt. Seitdem besteht der Verdacht, dass Zoltan Magnus verschleppt hat. Anna ist allerdings fest davon überzeugt, dass ihr Bruder unschuldig ist. In ihrem Elternhaus wird Inga von ihrer Vergangenheit eingeholt.

15:50
Dawson's Creek

Dawson Leery, Pacey Witter und Josephine 'Joey' Potter sind seit ihrer Kindheit miteinander befreundet und leben in der Provinzstadt Capeside, unweit von Boston. Ihr eher ruhiges Leben wird plötzlich durcheinander gebracht, als neben Dawson das taffe Großstadtmädchen Jennifer 'Jen' Lindley einzieht. Jen hatte es in New York zu bunt getrieben und wurde von ihren Eltern aufs Land zur Großmutter geschickt, in der Hoffnung, sie würde sich wieder fangen. Zwar gefällt ihr Capeside nicht, sie freundet sich aber schnell mit Joey, Dawson und Pacey an und besucht mit ihnen zusammen die High School.