Standard Seitenüberschrift

Programm heute

18:40
Sturm der Liebe (769)

JETZT

Karla glaubt, dass Xaver sich für sie schämt, weil sie eine Bürgerliche ist, und er deswegen gegen ein Treffen mit seinen Eltern ist. Enttäuscht will sie abreisen, als Alfons angibt, er sei Xavers adliger Vater. Andre will er Werner beweisen, dass dessen Festhalten an Sylvia ein Fehler ist. Er erfährt, dass Sylvias Mann etwas zu verbergen hat: Möglicherweise hat er die echte Sylvia Wielander umgebracht. Simon lügt Viktoria mit schlechtem Gewissen ebenfalls an und räumt so ihre Zweifel aus. Sehr zu Maries Ärger hilft Nils Rosalie beim Cocktail mixen. Emma muss testen und lässt sich angeschickert von Felix nach Hause ...

19:25
Sturm der Liebe (770)

Karla bleibt am 'Fürstenhof', nur jetzt haben Xaver, Alfons und Hildegard alle Hände voll zu tun, dass die neuerliche Lüge nicht auffliegt. Besonders Hildegard ist wenig begeistert, sich als verarmte Adlige ausgeben zu müssen. Als die unbegabte Rosalie Werner ihre Cocktailkenntnisse beweisen soll, kommt ihr André zu Hilfe, der so tut, als wären die Drinks vorzüglich. Marie merkt, was gespielt wird und bestellt bei Rosalie einen extra schweren Cocktail, der erwartungsgemäß misslingt. Ben stellt Paul ein Ultimatum: Er soll bis abends einen Beweis liefern, dass seine Frau - die echte Sylvia - noch lebt, sonst geht Ben zur ...

20:15
Die Götz Alsmann Show

Eine lässig-elegante Abendstimmung und ein offenherziger Gastgeber in einem leicht aus der Zeit gefallenen Penthouse schaffen den Rahmen für charmante Unterhaltungen, lustige Partyspiele und jede Menge Live-Musik in der neuen "Götz Alsmann Show". Schauspieler Hans Sigl, bekannt als der "Bergdoktor", und Musiker Max Mutzke lassen sich als Gäste der ersten Sendung ein auf intime Gespräche und - so Gastgeber Götz Alsmann - "im Grunde die Quintessenz des Unterhaltungsfernsehens: Gespräche, Gelächter, Gestaune, Gesänge."

21:00
Shuffle

'Shuffle' ist das wöchentliche Gossip-Comedy-Magazin, präsentiert von Lena Liebkind. Lena, Komikerin der neuen Generation, beschäftigt sich in 'Shuffle' mit Themen von 'Gossip' bis 'Realsatire'. Frei nach Lenas Motto: 'Kill your Barbie! Böse Mädchen haben mehr Spaß!' hinterfragt sie Dos and Don'ts der Generation Foodporn und Guilty Pleasure. Spitz, aber mit Charme, nimmt sie schrilles, skurriles und überraschendes Material aus dem TV und dem Internet unter die Lupe.

21:15
Über-Ich und Du

Schulden bei den falschen Leuten werden schnell ungemütlich. Nick Gutlicht, Filou mit proletarischen Wurzeln und Gelegenheitslieferant wertvoller Bücher, muss untertauchen. Der Zufall führt ihn ins Haus des hochbetagten Star-Psychologen Curt Ledig, der sich trotz Altersvergesslichkeit, pathologischer Küchenphobie und Augentick mit Händen und Füßen gegen den geplanten Umzug zu seiner Tochter wehrt. Die unverhoffte Zweckgemeinschaft der beiden höchst eigensinnigen Individualisten entwickelt sich schnell zur dynamischen Konstellation mit erheblichen Fliehkräften.