Standard Seitenüberschrift

Programm heute

04:15
Lindenstraße (1111)

JETZT

Als Telefonseelsorger bekommt Ludwig viele Schicksale mit. Besonders nahe geht ihm die Geschichte von Nadine, die ganz offensichtlich von ihrem Stiefvater missbraucht wird. Tom bleibt störrisch und geht sogar Kathy noch immer aus dem Weg. Beim Thema Drogen sehe sie nun mal Rot, versucht sie Tom endlich wieder für sich zu gewinnen. Weil Rosi momentan als Babysitter ausfällt, hütet Gabi den verängstigten Nikos im „Café Bayer“. Der fiese Olli lauert dem Jungen auf. „Na, Lockenköpfchen...“, schickt er den Kleinen sogar los, ihm Rosis Portemonnaie aus der Wohnung zu klauen. Verstört macht Nikos sich auf den Weg.

04:50
Verrückt nach Meer

In Costa Rica machen Cori, die Entertainment-Managerin, und Reiseleiter Bernd die Bekanntschaft von rabiaten Äffchen. Kapitän Morten Hansen besucht die Familie von Housekeeper Ricardo und revanchiert sich mit einer ganz besonderen Geste für die Gastfreundschaft. Die Passagiere Isabell und Bastian vertrauen ihre geheimsten Wünsche dem Meer an, während für das Künstlerpaar Carina und Markus ein Traum schon in Erfüllung geht.

05:40
Verbotene Liebe (331)

Anfangs noch unwillig, kümmert Julia sich immer öfter um Mimi. Trotz eines unglücklichen Zwischenfalls, bei dem Mimi Julias Negative mit Milch besudelt, schließt sie die Kleine bald in ihr Herz. Jan und Julia entwickeln zu Mimi zunehmend ein Verhältnis, als sei sie ihr eigenes Töchterchen. Doch die Idylle wird während eines Einkaufsbummels plötzlich empfindlich gestört... Cleo wird von Louis massiv unter Druck gesetzt, ein 15jähriges Mädchen namens Dodo bei sich aufzunehmen und sie in die hohe Kunst der käuflichen Liebe einzuführen.

06:05
Verbotene Liebe (332)

Florian erhält Post vom Radiosender. Er informiert Frank und beschließt, vorab mit ihm zu feiern. Beide sind ziemlich enttäuscht, dass sie letztlich nur einen Trostpreis gewonnen haben, beschließen jedoch, zusammen mit Ramón, Anna und Gina das Preisgeld zu verjubeln. Frank besorgt Ecstasy, doch nach einer Auseinandersetzung mit Ramón, der ihrer Meinung nach besser nichts nehmen soll, verzichten sie alle auf die Pillen. Die Kids gehen in eine Disco, wo Florian versucht, die Pillen wieder loszuwerden. Dabei erlebt er jedoch eine böse Überraschung...

06:30
Brisant

Themen: * Knöllchen-App bei der Polizei: Der Strafzettel kommt bald per Smartphone * Handwerker als Youtube-Star: Glaser sucht mit skurrilem Video neue Azubis * Reiseterror über den Wolken: Was tun, wenn Mitreisende den Bogen überspannen? * "3 Tage in Quiberon" auf der Berlinale: Romy Schneiders legendäres letztes Interview als Spielfilm * Actionheld mit Krücken: Til Schweiger auf der Berlinale * Javier Bardem als Umweltschützer: Brisant trifft den Hollywoodstar zum Gespräch