Standard Seitenüberschrift

Programm heute

04:40
Verrückt nach Fluss (1/20)

JETZT

Unter dem Kommando von Kapitän Raul Kraaier, der die Donau zum ersten Mal befährt, beginnt in Passau das Abenteuer: Eine 16-tägige Flusskreuzfahrt bis zum Schwarzen Meer. Während die Passagiere Claudia Löb und ihre Schwiegermutter Eveline Paschke in Passau erstmal auf Erkundungstour gehen, erobern Hotelmanager Torsten Sprengel und Küchen-Chef Danny Weiser schon mal die Donau auf einem Fischerboot. Und tatsächlich kehren die beiden mit einem beeindruckenden Fang auf das Schiff zurück. * Als Ableger der erfolgreichen Doku-Serie "Verrückt nach Meer" setzt das neue Format "Verrückt nach Fluss" die Abenteuer auf anderen Gewässern fort.

05:30
KINO FAVORITEN

Die besten deutschen Komödien

05:40
Verbotene Liebe (213)

Nachdem Julia Nicole definitiv erklärt hat, dass sie nicht zu ihr ziehen werde, macht sie sich auf die Suche nach einer neuen Bleibe. Doch Julia weiß überhaupt nicht mehr, wohin sie nun noch gehen kann. Da kein renommierter Anwalt ihren Scheidungskrieg gegen Christoph und dessen Anwalt Echternach antreten will, geht Clarissa in ihrer Hilflosigkeit zu Mark Geppard. Geppard sinnt vor allem auf Rache, denn Echternach hat er sein Leben an der Existenzgrenze zu verdanken. Kati zieht nach Friedenau. Zunächst ist Kati sehr unzugänglich. Doch dann ändert sich das Verhältnis zwischen den beiden zusehends.

06:05
Verbotene Liebe (214)

Hauke hat erfahren, dass Florian ein begnadeter Hacker ist. Er hofft nun angesichts der anstehenden Matheklausur auf seine Hilfe. Kati fühlt sich sehr wohl auf Friedenau, zumal sich Christoph intensiv um sie bemüht. Zwangsweise horcht Kati Christoph auch über ihren richtigen Vater Roberto aus. Sie kann nicht glauben, dass Roberto wirklich so schlecht war, wie Barbara ihn stets geschildert hat. Jan und Nicole sind bestürzt, als sie erfahren, dass Julia die Nacht in ihrem Auto verbracht hat. Nicole überlegt, ob es gut gehen kann, wenn Jan und Julia unter einem Dach leben werden. Jan kann ihre Bedenken zerstreuen...

06:30
Brisant

Themen der Sendung: * Hochstapler und Millionendieb: Sechs Jahre Haft für den Betrüger Felix Vossen * Wo ist Tim? Ein 14-jähriger Junge wird in Großmühlingen vermisst * Zwei Jahre unschuldig im Gefängnis: Schmerzensgeld für das Justizopfer Norbert Kuß * Tragischer Haushaltsunfall: Der Dirigent Justus Frantz schneidet sich die Fingerkuppe ab * Royaler Besuch in Leipzig: "Brisant" trifft Prinzessin Victoria von Schweden