Standard Seitenüberschrift

Programm heute

16:40
Party of Five

JETZT

Nach dem tragischen Unfalltod ihrer Eltern, sind die fünf Salinger Geschwister plötzlich auf sich allein gestellt. Mit Mitte Zwanzig übernimmt der älteste Sohn Charlie die Vormundschaft für seine kleineren Geschwister Bailey, Julia, Claudia und Baby Owen. Konfrontiert mit neuen Herausforderungen, wie z.B. der Leitung des Familienrestaurants, sind sie nun gezwungen Verantwortung füreinander zu übernehmen, um den Problemen des Alltags die Stirn bieten zu können.

17:20
Lindenstraße (1174)

Jacks neues Domizil ist seit kurzem eine Garage im Hinterhof von Haus Nummer 3. Der Grund: Doktor Dressler hat seine jugendliche Mitbewohnerin wegen anhaltender Disziplinlosigkeit des Hauses verwiesen. Jack nimmt es gelassen und richtet sich häuslich ein. Momos großer Tag: Trotz aller Widrigkeiten hat er den Studienabschluss endlich geschafft. Gemeinsam mit seinen Freunden begießt er den Erfolg angemessen. Weil er wegen des Angriffs auf Julian vom Gericht vorgeladen wird, dreht Olaf durch. Aus einem Versteck holt er das Gewehr, mit dem er schon einmal einen Anschlag in der Lindenstraße geplant hatte.

17:50
Hart aber herzlich

Jonathan Hart, ein Selfmade-Millionär, und seine attraktive Ehefrau Jennifer, leben zusammen mit ihrem Butler Max und dem Hund Friedwart in einer luxuriösen Villa in einem Nobel-Viertel von LA. Jonathan ist in seiner Funktion als Chef einer großen Firma viel in der Welt unterwegs und gerät mit seiner Frau Jennifer, die als Journalistin arbeitet, immer wieder ungewollt in Kriminalfälle. Mit Ehrgeiz und Charme versuchen die beiden Hobbydetektive die Fälle zu lösen und bringen sich häufiger in gefährliche Situationen, bei denen auch schon mal das Leben auf dem Spiel steht.

18:40
Sturm der Liebe (889)

Werner bleibt nichts anderes übrig, als den Konditionen der Bank zuzustimmen, er braucht dafür aber auch Felix' Einverständnis. Dieser wiederum möchte wegen der verbrannten Kollektion eine Finanzspritze für Emma erwirken. Nach einigem Hin und Her verspricht Felix, sich bei Werner nicht mehr querzustellen, möchte aber im Gegenzug eines wissen: Hat Werner die CD mit Barbaras belastendem Telefonat vernichtet? Werner verneint und lügt Felix somit ins Gesicht. Allerdings hört Felix später ein Gespräch zwischen Werner und André mit.

19:25
Sturm der Liebe (890)

Felix lädt Emma für die Nacht zu sich ein. Emma ist allerdings befremdet, in Rosalies Bett zu liegen. Sie versucht sich zu überwinden, doch aus der ersehnten Liebesnacht wird nichts. Also verbringen die beiden den folgenden Tag zusammen bei einer Radtour zu einer schönen Burg. Dort angekommen, steigen sie durch das Fenster ein und geben sich in einem romantischen Schlafzimmer einander hin. Felix macht wegen Werners dreister Lüge seine Zusage in Sachen Beleihung bei der Bank wieder rückgängig. Werner wird also nichts anderes mehr übrigbleiben, als doch einen Teil seiner Hotelanteile zu verkaufen.