Standard Seitenüberschrift

Programm heute

15:50
Dawson's Creek

JETZT

Dawson Leery, Pacey Witter und Josephine 'Joey' Potter sind seit ihrer Kindheit miteinander befreundet und leben in der Provinzstadt Capeside, unweit von Boston. Ihr eher ruhiges Leben wird plötzlich durcheinander gebracht, als neben Dawson das taffe Großstadtmädchen Jennifer 'Jen' Lindley einzieht. Jen hatte es in New York zu bunt getrieben und wurde von ihren Eltern aufs Land zur Großmutter geschickt, in der Hoffnung, sie würde sich wieder fangen. Zwar gefällt ihr Capeside nicht, sie freundet sich aber schnell mit Joey, Dawson und Pacey an und besucht mit ihnen zusammen die High School.

16:30
Hart aber herzlich (44)

Jonathan Hart, ein Selfmade-Millionär, und seine attraktive Ehefrau Jennifer, leben zusammen mit ihrem Butler Max und dem Hund Friedwart in einer luxuriösen Villa in einem Nobel-Viertel von LA. Jonathan ist in seiner Funktion als Chef einer großen Firma viel in der Welt unterwegs und gerät mit seiner Frau Jennifer, die als Journalistin arbeitet, immer wieder ungewollt in Kriminalfälle. Mit Ehrgeiz und Charme versuchen die beiden Hobbydetektive die Fälle zu lösen und bringen sich häufiger in gefährliche Situationen, bei denen auch schon mal das Leben auf dem Spiel steht.

17:20
Lindenstraße (1050)

Gabi hat sich zu einer Operation entschlossen. Mit Hilfe eines künstlichen Innenohrs hofft sie, wieder hören zu können. Der Eingriff birgt aber Risiken. Marion und Alex planen ihre Heirat im Frühjahr. Den beiden ist ganz und gar nicht nach einem festlichen Akt zumute. Lieber wollen sie eine legere Feier mit Familie und Freunden bei Grillwurst und Kartoffelsalat. Helga ist natürlich entsetzt, als sie von diesen Plänen erfährt. Isolde nimmt Post für Bruno entgegen. Das Paket kommt aus Frankreich - genauer gesagt aus St. Tropez. Isolde ahnt, dass das Paket für Bruno von großer Wichtigkeit ist und bringt es ihm persönlich.

17:50
Verbotene Liebe (209)

Selbstbewusst kehrt Charlie von ihrer Verabredung mit Christophs Anwalt Echternach zurück. Sie glaubt, er werde ihr nun förmlich aus der Hand fressen. Clarissa hat da noch ihre Zweifel... Jan und Julia wollen Nicoles Entscheidung, wer zu ihr ziehen soll, nicht beeinflussen. Es scheint alles auf eine friedliche Lösung hinauszulaufen. Doch hinter Nicoles Rücken kommt es zum großen Krach zwischen Jan und Julia. Iris ist gar nicht davon begeistert, dass ihre Familie bald einen Austauschschüler aufnehmen soll. Doch dank der Überredungskunst ihrer Kinder stimmt sie schließlich doch noch zu.

18:15
Verbotene Liebe (210)

Julia erfährt von Henning und Clarissa, dass Christophs Geschenk an sie in Wirklichkeit nur die erste Runde zu einem harten Scheidungskrieg zwischen Clarissa und Christoph ist. Florian ist neugierig, und es gelingt ihm, mit Marens Hilfe in den Schulcomputer zu gelangen. Als er herausfindet, wer bei ihm wohnen soll, fällt ihm die Kinnlade runter: ausgerechnet Boring-Mary. Henning und Sophie finden sich wieder. Henning schlägt vor, dass sie einen Kurzurlaub einlegen. Sie sind bereits praktisch unterwegs, als eine alte Bekannte von Henning wieder auftaucht. Tanja erklärt Jan, dass sie schwanger sei.