http://one.ard.de/sendungen/sendung.jsp?ID=88777660

Szene aus Die Lindenstrasse; Rechte: ARD

Else Kling wacht über Sitte und Anstand im Haus.

Lindenstraße (883)

Drei auf einem Rad

Bildformat: 16:9 Tonformat: Audioformat-Icon Stereo

Sendetermin: Mo 27.03.2017, 17.45 - 18.15 Uhr

Kurzinhaltstext

Bei den Zenkers hängt der Haussegen gewaltig schief: Andy und Gabi leben zwar noch in derselben Wohnung, sind aber strikt von Tisch und Bett getrennt. Gabi klagt Iffi ihr Leid, die mit Nico zu Besuch in München ist. Der Rotschopf hat aber selber genug Probleme in ihrer Beziehung mit Heiko. Um sich von dem ganzen Zwist abzulenken, unternehmen Iffi, Momo und Nico eine Radtour.
Während Ines' Neffe David durch Israel reiste, war Olaf ständiger Gast bei seiner Geliebten. Heute kehrt David zurück und Olaf muss wohl oder übel wieder zu Else zurückziehen.

Detailinhalt

Bei den Zenkers hängt der Haussegen gewaltig schief: Andy und Gabi leben zwar noch in derselben Wohnung, sind aber strikt von Tisch und Bett getrennt. Gabi klagt Iffi ihr Leid, die mit Nico zu Besuch in München ist. Der Rotschopf hat aber selber genug Probleme in ihrer Beziehung mit Heiko. Um sich von dem ganzen Zwist abzulenken, unternehmen Iffi, Momo und Nico eine Radtour.

Während Ines' Neffe David durch Israel reiste, war Olaf ständiger Gast bei seiner Geliebten. Heute kehrt David zurück und Olaf muss wohl oder übel wieder zu Else zurückziehen. Auch Ines erhält schlechte Kunde: Ihr Noch-Ehemann Ingo wurde bei einem Bundeswehreinsatz im Kosovo schwer verletzt.

Nina und Klaus kehren von ihrem Urlaub aus Bali zurück. Zur Feier des Tages hat Suzanne ein Frühstück vorbereitet. Auch Carmen heißt die Urlauber überschwänglich willkommen. Sie würde gerne Philipps Zimmer in der WG beziehen, solange der noch in Hongkong weilt.

Miniinhalt

Fernsehserie Deutschland 2002

null; Rechte: null

Lindenstraße (883)

Di 28.03. um 04.15 Uhr
Bei den Zenkers hängt der Haussegen gewaltig schief: Andy und Gabi leben zwar noch in derselben Wohnung, sind aber ... [mehr]

null; Rechte: null

Lindenstraße (883)

Di 28.03. um 08.15 Uhr
Bei den Zenkers hängt der Haussegen gewaltig schief: Andy und Gabi leben zwar noch in derselben Wohnung, sind aber ... [mehr]

null; Rechte: null

Lindenstraße (883)

Di 28.03. um 12.00 Uhr
Bei den Zenkers hängt der Haussegen gewaltig schief: Andy und Gabi leben zwar noch in derselben Wohnung, sind aber ... [mehr]

Mehr ONE
ONE auf Facebook; Rechte: WDR

Facebook

Werdet auch auf Facebook unsere Fans! Hier halten wir euch auf dem Laufenden!
ONE auf Facebook

ONE auf Twitter; Rechte: WDR

Twitter

Folgt uns auf Twitter und erfahrt das Neueste rund um ONE!
ONE auf Twitter

Presseportal; Rechte: WDR

ONE Pressemitteilungen

ONE bei ots - alle Pressemitteilungen von ONE im Überblick!
mehr [presseportal.de]

© ONE 2017