http://one.ard.de/sendungen/sendung.jsp?ID=88776980

Altes Geld; Rechte: ORF/Superfilm

Altes Geld

Altes Geld (1)

Buschtrommeln

Bildformat: 16:9 Tonformat: Audioformat-Icon Stereo Freiwillige Selbstkontrolle: FSK12 12

Sendetermin: Mi 29.03.2017, 21.50 - 22.30 Uhr

Kurzinhaltstext

Rauchensteiner wird sterben. Bald, wenn er keine neue Leber bekommt. Der Milliardär lässt sein korruptes Beziehungsnetz spielen, und doch bewegt sich sein Name auf der Transplantationsliste keinen Millimeter nach oben. Für seine Sippschaft ein deutliches Signal, die eigenen Erbansprüche zu regeln. Kralicek, Rauchensteiners Mann fürs Grobe, macht sich an die Besorgung eines geeigneten Organs. Koste es was es wolle.

Langinhalt

Fernsehserie Österreich 2015

null; Rechte: null

Altes Geld (2)

Mi 29.03. um 22.30 Uhr
Rauchensteiners tödliches Leberleiden hat eine unerwartete Ursache. Sein entfremdeter Sohn Jakob reist aus Afrika an. ... [mehr]
zum Trailerzum Trailer: Altes Geld (2)

null; Rechte: null

Charité (3)

Do 30.03. um 00.05 Uhr
Paul Ehrlichs Frau Hedda ist hochschwanger, doch der Hebamme gelingt es nicht, das Kind zu wenden. Als sich die ... [mehr]

null; Rechte: null

Altes Geld (1)

Do 30.03. um 00.55 Uhr
Rauchensteiner wird sterben. Bald, wenn er keine neue Leber bekommt. Der Milliardär lässt sein korruptes Beziehungsnetz ... [mehr]

Mehr ONE
ONE auf Facebook; Rechte: WDR

Facebook

Werdet auch auf Facebook unsere Fans! Hier halten wir euch auf dem Laufenden!
ONE auf Facebook

ONE auf Twitter; Rechte: WDR

Twitter

Folgt uns auf Twitter und erfahrt das Neueste rund um ONE!
ONE auf Twitter

Presseportal; Rechte: WDR

ONE Pressemitteilungen

ONE bei ots - alle Pressemitteilungen von ONE im Überblick!
mehr [presseportal.de]

© ONE 2017