http://one.ard.de/sendungen/sendung.jsp?ID=88774937

Entertainer Dieter Hallervorden; Rechte: ARD

Nonstop Nonsens

Nonstop Nonsens

10. Didi als Privatdetektiv - mit Dieter Hallervorden

Bildformat: 16:9 Tonformat: Audioformat-Icon Stereo

Sendetermin: So 26.03.2017, 11.00 - 11.45 Uhr

Kurzinhaltstext

Didi hat sich als Privatdetektiv viel vorgenommen: Im Scheidungsfall Brockermann muss er kompromittierende Fotos der Ehefrau beschaffen. Das ist nicht einfach. Vor allem, weil er auch Babysitter spielen muss, da seine Frau in der Klinik weiteren Nachwuchs erwartet. Aber wie man Didi kennt, wird er mit schwierigsten Situationen - selbst mit Kindesentführung und Erpressung - spielend fertig.

Langinhalt

Aus der Reihe "Fernsehschätze"

Nähen leichtgemacht; Rechte: Ein Nähkurs für Anfänger.; Rechte: dpa Picture-Alliance / KITTY KLE

Nähen leichtgemacht

So 26.03. um 12.15 Uhr
Ein Nähkurs für Anfänger. ONE zeigt noch einmal, wie man Mitte der Achtziger im Fernsehen das Nähen näher bringen wollte ... [mehr]

null; Rechte: null

Lindenstraße (882)

Mo 27.03. um 08.15 Uhr
Andy hat sich durchgesetzt: Lisa muss ausziehen. Valerie schließt sich ihrer Freundin an und verlässt ebenfalls die ... [mehr]

null; Rechte: null

Lindenstraße (882)

Mo 27.03. um 12.00 Uhr
Andy hat sich durchgesetzt: Lisa muss ausziehen. Valerie schließt sich ihrer Freundin an und verlässt ebenfalls die ... [mehr]

Mehr ONE
ONE auf Facebook; Rechte: WDR

Facebook

Werdet auch auf Facebook unsere Fans! Hier halten wir euch auf dem Laufenden!
ONE auf Facebook

ONE auf Twitter; Rechte: WDR

Twitter

Folgt uns auf Twitter und erfahrt das Neueste rund um ONE!
ONE auf Twitter

Presseportal; Rechte: WDR

ONE Pressemitteilungen

ONE bei ots - alle Pressemitteilungen von ONE im Überblick!
mehr [presseportal.de]

© ONE 2017