http://one.ard.de/sendungen/sendung.jsp?ID=83716296

Szene aus Die Lindenstrasse; Rechte: ARD

Marion, Klausi und sein älterer Bruder Benny.

Lindenstraße (882)

Dunkelheit

Bildformat: 16:9 Tonformat: Audioformat-Icon Stereo

Sendetermin: Fr 24.03.2017, 17.45 - 18.15 Uhr

Kurzinhaltstext

Andy hat sich durchgesetzt: Lisa muss ausziehen. Valerie schließt sich ihrer Freundin an und verlässt ebenfalls die Wohnung. Darüber ist Gabi sehr verärgert und macht dem unnachgiebigen Andy Vorwürfe. Hans erhält unerwarteten Besuch: Suzanne aus Dresden steht vor seiner Tür. Sie hat ein Vorstellungsgespräch in München. Hans gewährt ihr bereitwillig Einlass, da sich Suzanne vor dem wichtigen Termin noch hübsch machen will. Als Hajo seinen Freund Hans besucht, staunt er nicht schlecht, als er die ebenso attraktive wie leichtbekleidete Frau in Hans' Gemächern vorfindet.

Detailinhalt

Andy hat sich durchgesetzt: Lisa muss ausziehen. Valerie schließt sich ihrer Freundin an und verlässt ebenfalls die Wohnung. Darüber ist Gabi sehr verärgert und macht dem unnachgiebigen Andy Vorwürfe. Als dieser Gabi dann auch noch ungerechtfertigterweise eine Eifersuchtsszene wegen Oskar Krämer macht, kommt es zum Krach zwischen den Eheleuten.

Hans erhält unerwarteten Besuch: Suzanne aus Dresden steht vor seiner Tür. Sie hat ein Vorstellungsgespräch in München. Hans gewährt ihr bereitwillig Einlass, da sich Suzanne vor dem wichtigen Termin noch hübsch machen will. Als Hajo seinen Freund Hans besucht, staunt er nicht schlecht, als er die ebenso attraktive wie leichtbekleidete Frau in Hans' Gemächern vorfindet.

Dressler macht ernst: Er will sich tatsächlich bei der Staatsanwaltschaft wegen des Todes von Sonia selbst anzeigen. Dass ihm dadurch eine lange Haftstrafe droht, nimmt er in Kauf. Tanja unternimmt einen letzten Versuch, ihn umzustimmen.

Langinhalt

Fernsehserie Deutschland 2002

null; Rechte: null

Lindenstraße (882)

Sa 25.03. um 04.30 Uhr
Andy hat sich durchgesetzt: Lisa muss ausziehen. Valerie schließt sich ihrer Freundin an und verlässt ebenfalls die ... [mehr]

Nähen leichtgemacht; Rechte: Ein Nähkurs für Anfänger.; Rechte: dpa Picture-Alliance / KITTY KLE

Nähen leichtgemacht

Sa 25.03. um 17.10 Uhr
Ein Nähkurs für Anfänger. ONE zeigt noch einmal, wie man Mitte der Achtziger im Fernsehen das Nähen näher bringen wollte ... [mehr]

null; Rechte: null

Nonstop Nonsens

Sa 25.03. um 17.55 Uhr
Didi hat sich als Privatdetektiv viel vorgenommen: Im Scheidungsfall Brockermann muss er kompromittierende Fotos der ... [mehr]

Mehr ONE
ONE auf Facebook; Rechte: WDR

Facebook

Werdet auch auf Facebook unsere Fans! Hier halten wir euch auf dem Laufenden!
ONE auf Facebook

ONE auf Twitter; Rechte: WDR

Twitter

Folgt uns auf Twitter und erfahrt das Neueste rund um ONE!
ONE auf Twitter

Presseportal; Rechte: WDR

ONE Pressemitteilungen

ONE bei ots - alle Pressemitteilungen von ONE im Überblick!
mehr [presseportal.de]

© ONE 2017