http://one.ard.de/sendungen/sendung.jsp?ID=83716096

Frau mit Telefonhoerer, Mann dahinter, der ihr Mund zuhaelt; Rechte: ARD

Lindenstraße Klassiker

Lindenstraße (881)

Gute Nacht, ihr Sorgen, leckt mich am Arsch, bis morgen

Bildformat: 16:9 Tonformat: Audioformat-Icon Stereo

Sendetermin: Do 23.03.2017, 17.45 - 18.15 Uhr

Kurzinhaltstext

Hans hat einen Termin mit der Rechtsanwältin Frau Rosenbauer. Er soll zu Jacks und Felix' Überfall auf Dr. Dressler aussagen. Die Anwältin vertritt Dressler, der sich bei der Staatsanwaltschaft wegen des Todes der drogensüchtigen Sonia selbst anzeigen will. Obwohl Dressler klar ist, dass er mit einer langen Gefängnisstrafe rechnen muss, kann er nicht länger mit der Schuld leben. Helga geht auf große Reise. Sie besucht Tochter Marion in Indien, die sich dort nicht nur wohl fühlt, sondern auch ihre große Liebe gefunden hat.

Detailinhalt

Hans hat einen Termin mit der Rechtsanwältin Frau Rosenbauer. Er soll zu Jacks und Felix' Überfall auf Dr. Dressler aussagen. Die Anwältin vertritt Dressler, der sich bei der Staatsanwaltschaft wegen des Todes der drogensüchtigen Sonia selbst anzeigen will. Obwohl Dressler klar ist, dass er mit einer langen Gefängnisstrafe rechnen muss, kann er nicht länger mit der Schuld leben.

Helga geht auf große Reise. Sie besucht Tochter Marion in Indien, die sich dort nicht nur wohl fühlt, sondern auch ihre große Liebe gefunden hat. Helga will außer Land und Leuten selbstverständlich vor allem den jungen Mann kennenlernen, der Marion den Kopf verdreht. Vor der Abreise gilt es allerdings, noch das eine oder andere Hindernis zu überwinden.

Andy und Gabi kehren von einem Kurzurlaub aus Barcelona zurück. Zu Hause erwartet sie eine große Überraschung. Lisa und Valerie haben die Zeit sinnvoll genutzt und ungefragt das Wohnzimmer in ein Kinderzimmer verwandelt. Nicht mal Gabi schafft es, den aufgebrachten Andy zu beruhigen.

Langinhalt

Fernsehserie Deutschland 2002

null; Rechte: null

Lindenstraße (881)

Fr 24.03. um 04.15 Uhr
Hans hat einen Termin mit der Rechtsanwältin Frau Rosenbauer. Er soll zu Jacks und Felix' Überfall auf Dr. Dressler ... [mehr]

null; Rechte: null

Lindenstraße (881)

Fr 24.03. um 08.15 Uhr
Hans hat einen Termin mit der Rechtsanwältin Frau Rosenbauer. Er soll zu Jacks und Felix' Überfall auf Dr. Dressler ... [mehr]

null; Rechte: null

Lindenstraße (881)

Fr 24.03. um 12.00 Uhr
Hans hat einen Termin mit der Rechtsanwältin Frau Rosenbauer. Er soll zu Jacks und Felix' Überfall auf Dr. Dressler ... [mehr]

Mehr ONE
ONE auf Facebook; Rechte: WDR

Facebook

Werdet auch auf Facebook unsere Fans! Hier halten wir euch auf dem Laufenden!
ONE auf Facebook

ONE auf Twitter; Rechte: WDR

Twitter

Folgt uns auf Twitter und erfahrt das Neueste rund um ONE!
ONE auf Twitter

Presseportal; Rechte: WDR

ONE Pressemitteilungen

ONE bei ots - alle Pressemitteilungen von ONE im Überblick!
mehr [presseportal.de]

© ONE 2017