http://one.ard.de/sendungen/sendung.jsp?ID=288259291

Logo Sturm der Liebe; Rechte: ARD

Sturm der Liebe

Sturm der Liebe (545)

Telenovela Deutschland 2008

Bildformat: 16:9 Tonformat: Audioformat-Icon Stereo

Sendetermin: Mi 13.09.2017, 18.40 - 19.25 Uhr

Kurzinhaltstext

Leonie lässt im letzten Moment von ihrem Selbstmordversuch ab, den André zufällig mitbekommen hat. Während André Leonie gespielt vertrauensvoll in Schutz nimmt, macht sich Gregor zunächst schreckliche Vorwürfe, kommt aber bald ins Grübeln: Er fragt sich, ob Leonie ihn mit dem Suizidversuch erpressen wollte. Als ein weiteres Mal Medikamente aus dem Schrank verschwinden, stellt Gregor Leonie vor die Wahl: Entweder sie geht zu ihrem Schutz freiwillig ins Krankenhaus zurück oder er muss sie einweisen lassen.

Detailinhalt

Leonie lässt im letzten Moment von ihrem Selbstmordversuch ab, den André zufällig mitbekommen hat. Während André Leonie gespielt vertrauensvoll in Schutz nimmt, macht sich Gregor zunächst schreckliche Vorwürfe, kommt aber bald ins Grübeln: Er fragt sich, ob Leonie ihn mit dem Suizidversuch erpressen wollte. Als ein weiteres Mal Medikamente aus dem Schrank verschwinden, stellt Gregor Leonie vor die Wahl: Entweder sie geht zu ihrem Schutz freiwillig ins Krankenhaus zurück oder er muss sie einweisen lassen.

Simon will Viktoria nicht schon wieder fragen, ob Marc bei ihnen übernachten kann, und schmiedet daher einen Plan - den Viktoria allerdings sofort durchschaut. Statt in der warmen Wohnung, übernachten die beiden Jungs schließlich gemeinsam im Zelt. Erst am nächsten Tag gibt Viktoria amüsiert zu, dass sie Marc auch in die WG aufgenommen hätte.

Johann glaubt, dass Joshua seine Krankheit dazu nutzen wird, um Samia und Vera doch noch nach Afrika zu holen. Währenddessen haben Vera und Joshua einen Anwaltstermin bei Pachmeyer und Rosi Zwick. Anstatt sich aber um ihre Klienten zu kümmern, bandeln Pachmeyer und seine adrette Kollegin miteinander an.

null; Rechte: null

Sturm der Liebe (546)

Mi 13.09. um 19.25 Uhr
Gregor lässt Leonie gegen ihren Willen ins Krankenhaus einweisen. André kommt dadurch seinem Plan, sich das ... [mehr]

ARD_2014:12:02_-Mord_mit_Aussicht_III,_Folge_37; Rechte: ARD/Michael Böhme

Mord mit Aussicht (37/39)

Mi 13.09. um 20.15 Uhr
Auf dem Martinszug wird Willich, der Pferdeführer von Sankt Martin, erschossen. Jan Schulte, der bei dem Umzug Sankt ... [mehr]

Das Böse unter der Sonne; Rechte: ; Rechte: ARD/Degeto

Das Böse unter der Sonne

TagestippMi 13.09. um 21:00 Uhr
In einem Jugendstil-Luxushotel auf einer einsamen Mittelmeerinsel wird eine ehemalige Broadway-Diva ermordet. Alle Gäste ... [mehr]

Mehr ONE
ONE auf Facebook; Rechte: WDR

Facebook

Werdet auch auf Facebook unsere Fans! Hier halten wir euch auf dem Laufenden!
ONE auf Facebook

ONE auf Twitter; Rechte: WDR

Twitter

Folgt uns auf Twitter und erfahrt das Neueste rund um ONE!
ONE auf Twitter

Presseportal; Rechte: WDR

ONE Pressemitteilungen

ONE bei ots - alle Pressemitteilungen von ONE im Überblick!
mehr [presseportal.de]

© ONE 2017