http://one.ard.de/sendungen/sendung.jsp?ID=288258528

Lindenstraße (1002)

Leichte Schulter

Bildformat: 16:9 Tonformat: Audioformat-Icon Stereo

Sendetermin: Mi 13.09.2017, 04.10 - 04.40 Uhr

Kurzinhaltstext

Felix hat die ganze Nacht vor dem Computer verbracht, was seine Väter mit Besorgnis registrieren. Noch besorgniserregender ist allerdings ein okkultes Buch, das Carsten in Felix' Zimmer findet. Als er dann noch einen kleinen Altar und ein Amulett entdeckt, werden seine Sorgenfalten immer tiefer.
Klaus ist inzwischen tatsächlich nach Südafrika gereist und wird dort längere Zeit bleiben. Die Rest-WG macht sich derweil Sorgen. Schließlich kann Südafrika auch ein gefährliches Pflaster sein, und Klaus hatte nur eine kurze Vorbereitungszeit.

Detailinhalt

Felix hat die ganze Nacht vor dem Computer verbracht, was seine Väter mit Besorgnis registrieren. Noch besorgniserregender ist allerdings ein okkultes Buch, das Carsten in Felix' Zimmer findet. Als er dann noch einen kleinen Altar und ein Amulett entdeckt, werden seine Sorgenfalten immer tiefer.

Klaus ist inzwischen tatsächlich nach Südafrika gereist und wird dort längere Zeit bleiben. Die Rest-WG macht sich derweil Sorgen. Schließlich kann Südafrika auch ein gefährliches Pflaster sein, und Klaus hatte nur eine kurze Vorbereitungszeit.

Während Iffi sich in der ehemaligen Zenker-Wohnung häuslich einrichtet, fühlt sich Momo ins Abseits gedrängt. Er befürchtet, dass Iffi ihm Nico entfremden will, um mit Neu-Ehemann Jan das Familienglück genießen zu können. Nach einem heftigen Streit mit Iffi fasst Momo einen folgenschweren Entschluss.

Langinhalt

Fernsehserie Deutschland 2005

Mehr ONE
ONE auf Facebook; Rechte: WDR

Facebook

Werdet auch auf Facebook unsere Fans! Hier halten wir euch auf dem Laufenden!
ONE auf Facebook

ONE auf Twitter; Rechte: WDR

Twitter

Folgt uns auf Twitter und erfahrt das Neueste rund um ONE!
ONE auf Twitter

Presseportal; Rechte: WDR

ONE Pressemitteilungen

ONE bei ots - alle Pressemitteilungen von ONE im Überblick!
mehr [presseportal.de]

© ONE 2017