http://one.ard.de/sendungen/sendung.jsp?ID=232847270

Komissarien Sophie Haas; Rechte: ARD/Michael Böhme

Mord mit Aussicht

Mord mit Aussicht (32/39)

Moorleiche

Bildformat: 16:9 Tonformat: Audioformat-Icon Stereo

Sendetermin: So 13.08.2017, 17.45 - 18.35 Uhr

Kurzinhaltstext

Eine mumifizierte Moorleiche gibt Sophie Haas Rätsel auf. Alles deutet auf eine Frau, die vor 20 Jahren mit ihrem Liebhaber durchgebrannt ist. Doch wie kam die Leiche ins Moor?

Detailinhalt

Im Hengascher Moor wird eine Leiche gefunden - vom Torf völlig mumifiziert. Es soll sich dabei um eine Frau handeln, die vor etwa 20 Jahren verstorben ist. Nachdem eine erste Spur zum Gärtner Schönfelder führt, deutet nach dessen Entlastung alles darauf hin, dass Dagmar Brandt die Tote sein könnte. Dagmar soll vor etwa 20 Jahren ihren Mann Arthur und ihren gemeinsamen Sohn, Stefan, zurückgelassen haben und mit ihrem Liebhaber durchgebrannt sein. Schließlich findet Sophie durch einen Trick heraus, dass Dagmar Brandt tatsächlich verstorben ist. Doch wie kam die Leiche ins Moor?

Sophie und Jochen Kauth leben ihren Alltag wie in einer Beziehung, versichern einander aber immer wieder, dass sie im Grunde Singles seien, die nur gerne Zeit miteinander verbringen. Bärbel ist vom One-Night-Stand mit ihrem Date Timo versehentlich schwanger. Muschi und Mutti Schäffer liefern sich häusliche Machtkämpfe und im Vorfeld der Bürgermeisterwahlen kochen die Emotionen auf allen Seiten hoch.

Langinhalt

Fernsehserie Deutschland 2014

null; Rechte: null

Mord mit Aussicht (33/39)

So 13.08. um 18.35 Uhr
Am Tag der Bürgermeisterwahl liegt Sangesbruder Hermann erschlagen hinter dem Gasthof Aubach. In der Hand hält er einen ... [mehr]

null; Rechte: null

Mord mit Aussicht (34/39)

So 13.08. um 19.25 Uhr
Holland in Not! Im Ferienpark "Das Paradies", der fast ausschließlich von Niederländern bewohnt und bewirtschaftet wird, ... [mehr]

Tatort: Das Muli; Rechte: Das Muli; Rechte: WDR

Tatort: Das Muli

So 13.08. um 21:45
Die Berliner Kriminalhauptkommissare Nina Rubin und Robert Karow lösen ihren ersten Fall. Die 13-jährige Jo irrt weinend ... [mehr]

Mehr ONE
ONE auf Facebook; Rechte: WDR

Facebook

Werdet auch auf Facebook unsere Fans! Hier halten wir euch auf dem Laufenden!
ONE auf Facebook

ONE auf Twitter; Rechte: WDR

Twitter

Folgt uns auf Twitter und erfahrt das Neueste rund um ONE!
ONE auf Twitter

Presseportal; Rechte: WDR

ONE Pressemitteilungen

ONE bei ots - alle Pressemitteilungen von ONE im Überblick!
mehr [presseportal.de]

© ONE 2017