http://one.ard.de/sendungen/sendung.jsp?ID=232847072

Verbotene Liebe; Rechte: ARD

Verbotene Liebe

Verbotene Liebe (68)

Soap Deutschland 1995

Bildformat: 16:9 Tonformat: Audioformat-Icon Stereo

Sendetermin: Mo 14.08.2017, 17.50 - 18.15 Uhr

Kurzinhaltstext

Fiona erklärt Jan, dass für Julia ein Knochenmarkspender gesucht wird. Er wäre als ihr Zwillingsbruder höchstwahrscheinlich sehr geeignet. Jan ist bereit, seiner Schwester zu helfen.

Clarissa fühlt sich sehr isoliert und verlassen und sucht in der Familie nach Verbündeten. Sie bemüht sich sehr, Henning auf ihre Seite zu ziehen. Doch Henning genießt es, von Clarissa umworben zu werden und lässt sie deshalb noch eine Weile zappeln.

Als Florian erfährt, dass Anna fast ihr ganzes Geld für sein Fahrrad ausgegeben hat, macht er sich Sorgen um ihre finanzielle Zukunft. Da hat Anna eine Idee. Sie will sich auch einen Job suchen.

Detailinhalt

Fiona erklärt Jan, dass für Julia ein Knochenmarkspender gesucht wird. Er wäre als ihr Zwillingsbruder höchstwahrscheinlich sehr geeignet. Jan ist bereit, seiner Schwester zu helfen. Zurück in Köln erzählt er Arno davon. Beide sind sich einig, dass nun der Zeitpunkt gekommen ist, Iris die Wahrheit zu sagen.

Clarissa fühlt sich sehr isoliert und verlassen und sucht in der Familie nach Verbündeten. Sie bemüht sich sehr, Henning auf ihre Seite zu ziehen. Doch Henning genießt es, von Clarissa umworben zu werden und lässt sie deshalb noch eine Weile zappeln. Als Clarissa einen Versuch macht, mit Julia zu reden, wird sie von ihr sogar des Zimmers verwiesen.

Als Florian erfährt, dass Anna fast ihr ganzes Geld für sein Fahrrad ausgegeben hat, macht er sich Sorgen um ihre finanzielle Zukunft. Da hat Anna eine Idee. Sie will sich auch einen Job suchen. Gemeinsam mit Sabine und Beate verkauft sie auf der Straße Haarbänder. Anna ist dabei so erfolgreich, dass sie sofort ein Abwerbungsangebot bekommt.

Langinhalt

Fiona hat Alex an Arno vermittelt. Alex sucht Arbeit für sein dreijähriges Berufspraktikum. Bei Brandners trifft Alex auf Susanne, der er nicht imponieren kann. Arno dagegen gewinnt einen guten Eindruck von Alex.
Gero hat von Sebastian den Rat erhalten, mehr auf seine eigenen Gefühle und weniger auf die Erwartungen der anderen zu achten. Gero gesteht Julia, dass ihre starke Abhängigkeit von ihm sehr belastend sei. Doch Julia ist Gero nicht böse.
Barbara bittet Gero, Kati zu fragen, was sie so durcheinander gebracht hat, weil Kati mit Barbara nicht reden will. Gero muss aufdecken, dass Kati eine Mannequin-Schule besucht und Clarissa dafür bezahlt. Barbara verbietet Kati den Kurs und verlangt von Clarissa, dass sie sich nicht in Katis Erziehung einmischt.
Julia ist neugierig auf ihren leiblichen Vater. Jan erzählt das Arno, der selbst darauf brennt, Julia kennenzulernen. Clarissa hat Henning und ihre Freundin Charlie vorgeschickt, Julia zu bitten, sie wenigstens anzuhören. Am Krankenbett treffen Clarissa und Arno aufeinander.

null; Rechte: null

Verbotene Liebe (69)

Mo 14.08. um 18.15 Uhr
Gero fühlt sich zunehmend überfordert durch die Verantwortung für Julia und ihre starke Abhängigkeit von ihm. Auch wird ... [mehr]

null; Rechte: null

Sturm der Liebe (501)

Mo 14.08. um 18.40 Uhr
Da alle lebensrettenden Maßnahmen nach Roberts Herzversagen keine Wirkung zeigen, wollen die Ärzte den Patienten ... [mehr]

null; Rechte: null

Sturm der Liebe (502)

Mo 14.08. um 19.25 Uhr
Neben Miriam wird auch Leonie von Werner wegen Roberts schlechtem Gesundheitszustand mit Vorwürfen bombardiert: Werner ... [mehr]

Mehr ONE
ONE auf Facebook; Rechte: WDR

Facebook

Werdet auch auf Facebook unsere Fans! Hier halten wir euch auf dem Laufenden!
ONE auf Facebook

ONE auf Twitter; Rechte: WDR

Twitter

Folgt uns auf Twitter und erfahrt das Neueste rund um ONE!
ONE auf Twitter

Presseportal; Rechte: WDR

ONE Pressemitteilungen

ONE bei ots - alle Pressemitteilungen von ONE im Überblick!
mehr [presseportal.de]

© ONE 2017