http://one.ard.de/sendungen/sendung.jsp?ID=232847052

Frau mit Telefonhoerer, Mann dahinter, der ihr Mund zuhaelt; Rechte: ARD

Lindenstraße Klassiker

Lindenstraße (981)

Kollision

Bildformat: 16:9 Tonformat: Audioformat-Icon Stereo

Sendetermin: Mo 14.08.2017, 17.20 - 17.50 Uhr

Kurzinhaltstext

Iffi geht Momo aus dem Weg. Nach dem Liebesgeständnis der vergangenen Woche ist sie verunsichert und verkriecht sich bei Jan.

Endlich taucht Jack wieder auf, und Dressler nutzt die Gelegenheit, um sich eindringlich bei ihr zu entschuldigen. Leider aber ohne Erfolg.

Weil er dafür gut bezahlt wird, arbeitet Nachwuchs-Journalist Klaus für eine Münchener Boulevardzeitung. Die Blattmacher schicken ihn zu einem Autounfall, bei dem eine Frau ums Leben kam. Er wittert eine Sensation und beginnt mit seinen Recherchen.

Langinhalt

Fernsehserie Deutschland 2004

Detailinhalt

Iffi geht Momo aus dem Weg. Nach dem Liebesgeständnis der vergangenen Woche ist sie verunsichert und verkriecht sich bei Jan. Momo sieht in dem jungen Lehrer wieder nur den Nebenbuhler. Jan kann die neue Feindseligkeit nicht verstehen.

Endlich taucht Jack wieder auf, und Dressler nutzt die Gelegenheit, um sich eindringlich bei ihr zu entschuldigen. Leider aber ohne Erfolg: Jack will nur ihre Sachen holen und dann wieder verschwinden. Dressler ist verzweifelt.

Weil er dafür gut bezahlt wird, arbeitet Nachwuchs-Journalist Klaus für eine Münchener Boulevardzeitung. Die Blattmacher schicken ihn zu einem Autounfall, bei dem eine Frau ums Leben kam. Der Unfallverursacher ist flüchtig. Klaus glaubt, den mutmaßlichen Täter auf dem von der Polizei angefertigten Phantombild zu erkennen. Er wittert eine Sensation und beginnt mit seinen Recherchen.

null; Rechte: null

Verbotene Liebe (68)

Mo 14.08. um 17.50 Uhr
Fiona erklärt Jan, dass für Julia ein Knochenmarkspender gesucht wird. Er wäre als ihr Zwillingsbruder ... [mehr]

null; Rechte: null

Verbotene Liebe (69)

Mo 14.08. um 18.15 Uhr
Gero fühlt sich zunehmend überfordert durch die Verantwortung für Julia und ihre starke Abhängigkeit von ihm. Auch wird ... [mehr]

null; Rechte: null

Sturm der Liebe (501)

Mo 14.08. um 18.40 Uhr
Da alle lebensrettenden Maßnahmen nach Roberts Herzversagen keine Wirkung zeigen, wollen die Ärzte den Patienten ... [mehr]

Mehr ONE
ONE auf Facebook; Rechte: WDR

Facebook

Werdet auch auf Facebook unsere Fans! Hier halten wir euch auf dem Laufenden!
ONE auf Facebook

ONE auf Twitter; Rechte: WDR

Twitter

Folgt uns auf Twitter und erfahrt das Neueste rund um ONE!
ONE auf Twitter

Presseportal; Rechte: WDR

ONE Pressemitteilungen

ONE bei ots - alle Pressemitteilungen von ONE im Überblick!
mehr [presseportal.de]

© ONE 2017