http://one.ard.de/sendungen/sendung.jsp?ID=232846837

Frau mit Telefonhoerer, Mann dahinter, der ihr Mund zuhaelt; Rechte: ARD

Lindenstraße Klassiker

Lindenstraße (980)

Kerzen

Bildformat: 16:9 Tonformat: Audioformat-Icon Stereo

Sendetermin: Mo 14.08.2017, 10.30 - 11.00 Uhr

Kurzinhaltstext

Schock für Helga in der Frühe: Maja krümmt sich vor Schmerzen und Erich muss den Notarzt rufen. Im Krankenhaus wartet Helga aufgelöst, während Maja einer Notoperation unterzogen wird.

Urszula hat Ärger im Friseursalon. Die blonde Ute zeichnet sich in den vergangenen Wochen mehr durch Pampigkeit als durch Fleiß aus. Nun hat Urszula von Utes Unverschämtheiten genug: Sie schmeißt die Blondine in hohem Bogen raus.

Durch Zufall findet Iffi bei Jans Sachen einen Verlobungsring. Da das Schmuckstück eigentlich nur für sie bestimmt sein kann, genehmigt sich Iffi ein Glas Sekt.

Detailinhalt

Schock für Helga in der Frühe: Maja krümmt sich vor Schmerzen und Erich muss den Notarzt rufen. Im Krankenhaus wartet Helga aufgelöst, während Maja einer Notoperation unterzogen wird. Der Eingriff ist zwar erfolgreich, aber die Ärzte haben kaum noch Hoffnung für die Patientin. Als Maja sich von der Operation etwas erholt hat, fasst sie einen mutigen Entschluss.

Urszula hat Ärger im Friseursalon. Die blonde Ute zeichnet sich in den vergangenen Wochen mehr durch Pampigkeit als durch Fleiß aus. Nun hat Urszula von Utes Unverschämtheiten genug: Sie schmeißt die Blondine in hohem Bogen raus. Jetzt fehlt ihr allerdings eine Fachkraft am Frisiertisch. Aber 'Käthe' weiß Rat. Sein Kollege Lotti, seines Zeichens Maskenbildner, würde den Job gerne übernehmen.

Durch Zufall findet Iffi bei Jans Sachen einen Verlobungsring. Da das Schmuckstück eigentlich nur für sie bestimmt sein kann, genehmigt sich Iffi ein Glas Sekt. Als Momo die Neuigkeit von der angeheiterten Iffi erfährt, ist er entsetzt. Er tritt die Flucht nach vorne an und gesteht Iffi seine Liebe.

Langinhalt

Fernsehserie Deutschland 2004

null; Rechte: null

Verbotene Liebe (66)

Mo 14.08. um 11.00 Uhr
Clarissa, von Fiona unter Druck gesetzt, bekommt wieder einen Migräneanfall. Sie weiß, dass der Kreis sich allmählich ... [mehr]

null; Rechte: null

Verbotene Liebe (67)

Mo 14.08. um 11.20 Uhr
Clarissa sieht keinen Ausweg mehr. Sie berichtet von ihrem zweiten Kind, Jan, Julias Zwillingsbruder. Julia wirft der ... [mehr]

null; Rechte: null

Sturm der Liebe (500)

Mo 14.08. um 11.45 Uhr
Miriam kann Robert mit Felix' Hilfe gerade noch rechtzeitig vor dem inneren Verbluten retten. Robert muss sofort ... [mehr]

Mehr ONE
ONE auf Facebook; Rechte: WDR

Facebook

Werdet auch auf Facebook unsere Fans! Hier halten wir euch auf dem Laufenden!
ONE auf Facebook

ONE auf Twitter; Rechte: WDR

Twitter

Folgt uns auf Twitter und erfahrt das Neueste rund um ONE!
ONE auf Twitter

Presseportal; Rechte: WDR

ONE Pressemitteilungen

ONE bei ots - alle Pressemitteilungen von ONE im Überblick!
mehr [presseportal.de]

© ONE 2017