http://one.ard.de/sendungen/sendung.jsp?ID=170361866

Logo Sturm der Liebe; Rechte: ARD

Sturm der Liebe

Sturm der Liebe (471)

Telenovela Deutschland 2007

Bildformat: 16:9 Tonformat: Audioformat-Icon Stereo

Sendetermin: Di 18.07.2017, 11.35 - 12.25 Uhr

Kurzinhaltstext

Miriam greift Tanjas Idee auf und beschließt, sich mit einem noch zu komponierenden Parfum für das Stipendium in Grasse zu bewerben.
Xaver freut sich zwar über Noras Angebot, mit nach Berlin zu gehen, lehnt es aber zunächst ab. Doch dann bittet er Alfons um Rat, der ihm schweren Herzens nahe legt, sich diese Chance nicht entgehen zu lassen. Xaver sagt Nora daraufhin zu.
Johann gesteht Alfons, dass er das Zusammensein mit Vera sehr genießt, aber eine mögliche Beziehung auf keinen Fall herbeireden oder gar zerreden will. Vera hingegen weiß nicht, woran sie mit Johann ist.

Detailinhalt

Miriam greift Tanjas Idee auf und beschließt, sich mit einem noch zu komponierenden Parfum für das Stipendium in Grasse zu bewerben. Robert wünscht ihr schweren Herzens viel Glück dafür. Nachdem Miriam mit ihren ersten Versuchen für das neue Parfum nicht zufrieden ist, schreibt er ihr einen inspirierenden Brief, der prompt seine Wirkung zeigt. Auch Robert erfährt einen enormen kreativen Schub, der sich in der Arbeit an seinem Kochbuch entlädt. Beide arbeiten die ganze Nacht hindurch, bis Robert im Morgengrauen sein Kochbuch fertig hat und Miriam sich mit einem Tropfen ihrer wie im Rausch entstandenen Kreation benetzt.
Xaver freut sich zwar über Noras Angebot, mit nach Berlin zu gehen, lehnt es aber zunächst ab. Doch dann bittet er Alfons um Rat, der ihm schweren Herzens nahe legt, sich diese Chance nicht entgehen zu lassen. Xaver sagt Nora daraufhin zu. Hildegard, die schon immer einmal nach Berlin wollte, kommt auf die Idee, Nora und Xaver zu begleiten und sich um die Rahmenbedingungen zu kümmern. Schließlich werden Nora und Xaver feierlich verabschiedet und Alfons und Tanja bleiben geknickt zurück.
Johann gesteht Alfons, dass er das Zusammensein mit Vera sehr genießt, aber eine mögliche Beziehung auf keinen Fall herbeireden oder gar zerreden will. Vera hingegen weiß nicht, woran sie mit Johann ist. Auf Samias Rat hin versucht sie, mit Johann darüber zu sprechen. Aber Johann erstickt Veras Gesprächsversuch bereits im Ansatz.

null; Rechte: null

Sturm der Liebe (472)

Di 18.07. um 12.25 Uhr
Robert kann wieder riechen und will mit seiner großen Liebe Miriam einen Neuanfang wagen. Miriam hofft, dass sie diesmal ... [mehr]

null; Rechte: null

Mord mit Aussicht (16/39)

Di 18.07. um 16.25 Uhr
Der schrullige Ornithologe Professor Franzen taucht auf der Wache auf, dabei lässt er zum Erstaunen Sophies Dietmar und ... [mehr]

null; Rechte: null

Lindenstraße (962)

Di 18.07. um 17.15 Uhr
Tag der Wahrheit für Gabi: Endlich will sie Andy reinen Wein einschenken und ihm beichten, dass sie künftig mit einem ... [mehr]

Mehr ONE
ONE auf Facebook; Rechte: WDR

Facebook

Werdet auch auf Facebook unsere Fans! Hier halten wir euch auf dem Laufenden!
ONE auf Facebook

ONE auf Twitter; Rechte: WDR

Twitter

Folgt uns auf Twitter und erfahrt das Neueste rund um ONE!
ONE auf Twitter

Presseportal; Rechte: WDR

ONE Pressemitteilungen

ONE bei ots - alle Pressemitteilungen von ONE im Überblick!
mehr [presseportal.de]

© ONE 2017