http://one.ard.de/sendungen/sendung.jsp?ID=142741501

Logo der Sendung; Rechte: © ARD - honorarfrei, Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter ARD-Sendung im Ersten bei Nennung: "Bild: ARD/Thorsten Jander" (S1). ARD Programmdirektion/Bildredaktion

Verbotene Liebe (2)

Verbotene Liebe (2)

Soap Deutschland 1995

Bildformat: 16:9 Tonformat: Audioformat-Icon Stereo

Sendetermin: Mo 19.06.2017, 18.10 - 18.35 Uhr

Kurzinhaltstext

Jan ist fasziniert von Julia. Als er nach Friedenau fährt, um sie wiederzusehen, verursacht er einen Pferdeunfall. Die Reiterin entpuppt sich als Julia. Jan besteht darauf, sie ins Krankenhaus zu fahren, um ihren verletzten Knöchel zu röntgen. Dort lernen sich die beiden im Verlauf der Untersuchungen besser kennen. Doch ihre Begegnung wird abrupt unterbrochen, als Julias Mutter Clarissa auftaucht...

Detailinhalt

Jan ist fasziniert von Julia. Als er nach Friedenau fährt, um sie wiederzusehen, verursacht er einen Pferdeunfall. Die Reiterin entpuppt sich als Julia. Jan besteht darauf, sie ins Krankenhaus zu fahren, um ihren verletzten Knöchel zu röntgen. Dort lernen sich die beiden im Verlauf der Untersuchungen besser kennen. Doch ihre Begegnung wird abrupt unterbrochen, als Julias Mutter Clarissa auftaucht.

Durch den Unfall mit Julia kommt Jan zu spät ins Fitness Studio, in dem ihm der Freund seiner Schwester, Oliver Kopp, einen Job besorgt hat. Jans Chef Fritz Konrad ist verärgert und nimmt eine Unachtsamkeit Jans zum Anlass, ihn fristlos zu entlassen. Auch die Intervention von Oliver Kopp nützt nichts. Doch aus dem Gespräch der beiden geht hervor, dass Oliver scheinbar über brisante Informationen zur Person Fritz Konrads verfügt, die sich zum Sprengsatz entwickeln könnten.

Julia meint zunächst, sie sei noch zu jung, um sich schon fest zu binden. Doch Clarissa drängt sie zur Heirat mit Gero von Sterneck, der aus ihrer Sicht eine rundum solide Partie ist. Clarissa schafft es, Julia zu einem Überdenken von Geros Heiratsantrag zu bewegen. Nach der Begegnung mit Jan ist Julia jedoch sicher, dass ihre Gefühle für Gero nicht das sind, was man als gute Voraussetzung für eine lebenslange Bindung braucht. Wenn es anders wäre, hätte sie Jan sicherlich nicht auf Anhieb mehr als nur sympathisch gefunden.

Langinhalt

Soap Deutschland 1995

Sturm der Liebe Logo 708px.jpg; Rechte: © ARD/Jo Bischoff - honorarfrei, Verwendung nur im Zusammenhang mit o.g. Sendung bei Nennung: "Bild: ARD/Jo Bischoff" (S2).

Sturm der Liebe (435)

Mo 19.06. um 18.35 Uhr
Robert gerät mit Barbara aneinander. Schließlich entdeckt sie sogar Roberts Handikap. Daraufhin verdeutlicht sie Werner, ... [mehr]

Sturm der Liebe Logo 708px.jpg; Rechte: © ARD/Jo Bischoff - honorarfrei, Verwendung nur im Zusammenhang mit o.g. Sendung bei Nennung: "Bild: ARD/Jo Bischoff" (S2).

Sturm der Liebe (436)

Mo 19.06. um 19.25 Uhr
Roberts und Miriams Veranstaltung 'Symphonie der Sinne' wird ein voller Erfolg. Werner sprüht vor Stolz über seinen Sohn ... [mehr]

ARD_2016:02:07_-Sonny_Boy_-_Eine_Liebe_in_dunkler_Zeit; Rechte: ARD Degeto

Sonny Boy - Eine Liebe in dunkler Zeit

TagestippMo 19.06. um 20.15 Uhr
Die selbstbewusste Rika, allein erziehende Mutter von vier Kindern, nimmt Ende der 1920er Jahre einen Untermieter in ... [mehr]

Mehr ONE
ONE auf Facebook; Rechte: WDR

Facebook

Werdet auch auf Facebook unsere Fans! Hier halten wir euch auf dem Laufenden!
ONE auf Facebook

ONE auf Twitter; Rechte: WDR

Twitter

Folgt uns auf Twitter und erfahrt das Neueste rund um ONE!
ONE auf Twitter

Presseportal; Rechte: WDR

ONE Pressemitteilungen

ONE bei ots - alle Pressemitteilungen von ONE im Überblick!
mehr [presseportal.de]

© ONE 2017