http://one.ard.de/sendungen/sendung.jsp?ID=121457098

SENDER: ARD - SENDETITEL: Tatort - UNTERTITEL:  - CAPTION:   ARD/SF DRS/ORF TATORT.Logo der Sendung.© WDR - Honorarfrei, Verwendung nur im Zusammenhang mit genannter WDR-Sendung.bei Nennung "Bild: WDR" (S1). WDR Pressestelle/Fotoredaktion 0221 220 - 2408 od 4405 Fax 8471; Rechte: WDR

Tatort: Die Liebe, ein seltsames Spiel

Tatort: Die Liebe, ein seltsames Spiel

Fernsehfilm Deutschland 2017

Bildformat: 16:9 Tonformat: Audioformat-Icon Stereo Freiwillige Selbstkontrolle: FSK12 12

Sendetermin: So 21.05.2017, 21.45 - 23.15 Uhr

Kurzinhaltstext

Verena Schneider wird von einem Nachbarn tot aufgefunden. Schnell führt die Spur zu ihrem Lebensgefährten Thomas Jacobi. Offenbar hatten die beiden kurz vor der Tat Streit. Doch Jacobi hat ein Alibi. Er war zur Tatzeit bei seiner Hausärztin. Als diese kurz darauf ebenfalls tot ist und sich herausstellt, dass sie nicht nur seine Ärztin sondern ebenfalls seine Lebensgefährtin war, erhärtet sich der Verdacht gegen ihn. Und noch eine weitere Frau taucht auf. Jacobi scheint Liebesbeziehungen zu einer ganzen Reihe von Frauen zu pflegen, die über eine lange Zeit offenbar nichts voneinander wussten.

Detailinhalt

Verena Schneider (Jasmin Georgi) wird von einem Nachbarn tot aufgefunden. Schnell führt die Spur zu ihrem Lebensgefährten Thomas Jacobi (Martin Feifel). Offenbar hatten die beiden kurz vor der Tat Streit. Doch Jacobi hat ein Alibi. Er war zur Tatzeit bei seiner Hausärztin (Juliane Köhler). Als diese kurz darauf ebenfalls tot ist und sich herausstellt, dass sie nicht nur seine Ärztin sondern ebenfalls seine Lebensgefährtin war, erhärtet sich der Verdacht gegen ihn. Und noch eine weitere Frau taucht auf, die verzweifelt um Jacobis Aufmerksamkeit buhlt.

Den Kommissaren (Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl) entblättert sich rund um Jacobi ein kompliziertes Geflecht von Liebesbeziehungen zu einer ganzen Reihe von Frauen, die über eine lange Zeit offenbar nichts voneinander wussten.

ARD_2013:01:27_-Precious_-_Das_Leben_ist_kostbar; Rechte: ARD Degeto

Precious - Das Leben ist kostbar

Mo 22.05. um 02.45 Uhr
Clarice "Precious" Jones, von allen nur "Precious" gennant, wächst in den 80er-Jahren im New Yorker Stadtteil Harlem in ... [mehr]

ARD_2014:04:17_-Alles_Verbrecher_-_Eiskalte_Liebe; Rechte: HR/Degeto/Christian Lüdeke

Alles Verbrecher - Eiskalte Liebe

Mo 22.05. um 06.45 Uhr
Sie: eine erfahrene Füchsin mit dem modischen Gespür eines Zufallsgenerators. Er: ein italienischer Schönling, der alle ... [mehr]

Lindenstrasse Logo 708 px lindenstraße; Rechte: © WDR

Lindenstraße (922)

Mo 22.05. um 12.00 Uhr
Iffi ist genervt. Seit Wochen sucht sie nach einer bezahlbaren Unterkunft für sich und Nico. Dabei läge das Glück so nah ... [mehr]

Mehr ONE
ONE auf Facebook; Rechte: WDR

Facebook

Werdet auch auf Facebook unsere Fans! Hier halten wir euch auf dem Laufenden!
ONE auf Facebook

ONE auf Twitter; Rechte: WDR

Twitter

Folgt uns auf Twitter und erfahrt das Neueste rund um ONE!
ONE auf Twitter

Presseportal; Rechte: WDR

ONE Pressemitteilungen

ONE bei ots - alle Pressemitteilungen von ONE im Überblick!
mehr [presseportal.de]

© ONE 2017