http://one.ard.de/sendungen/sendung.jsp?ID=121453957

Logo der Sendung; Rechte: © WDR

Lindenstraße.

Lindenstraße (922)

Die Familien-WG

Bildformat: 16:9 Tonformat: Audioformat-Icon Stereo

Sendetermin: Sa 20.05.2017, 04.30 - 05.00 Uhr

Kurzinhaltstext

Iffi ist genervt. Seit Wochen sucht sie nach einer bezahlbaren Unterkunft für sich und Nico. Dabei läge das Glück so nah: Die ehemalige Wohnung von Paolo steht immer noch leer. Der Haken ist, dass Iffi die Miete alleine nicht aufbringen kann. Ausgerechnet Momo hat die rettende Idee.
- Nina liegt die Situation an ihrem Arbeitsplatz schwer auf der Seele. Sie hat sich sogar krankgemeldet, um weiteren Mobbingversuchen ihrer Kollegen aus dem Weg zu gehen. Nur gut, dass Suzanne zur moralischen Unterstützung in München zu Besuch ist. Und auch Klaus hat noch eine positive Überraschung für seine 'Minni'.

Langinhalt

Fernsehserie Deutschland 2003

Detailinhalt

Iffi ist genervt. Seit Wochen sucht sie nach einer bezahlbaren Unterkunft für sich und Nico. Dabei läge das Glück so nah: Die ehemalige Wohnung von Paolo steht immer noch leer. Der Haken ist, dass Iffi die Miete alleine nicht aufbringen kann. Ausgerechnet Momo hat die rettende Idee.

Nina liegt die Situation an ihrem Arbeitsplatz schwer auf der Seele. Sie hat sich sogar krankgemeldet, um weiteren Mobbingversuchen ihrer Kollegen aus dem Weg zu gehen. Nur gut, dass Suzanne zur moralischen Unterstützung in München zu Besuch ist. Und auch Klaus hat noch eine positive Überraschung für seine 'Minni'.

Ein Anruf bringt Aufregung in das Haus Sarikakis. Vasilys Patensohn Mikis hat schon wieder seine Lehrstelle verloren. Elena will, dass der junge Mann bei ihnen wohnt und arbeitet. Vasily soll ihn unter seine Fittiche nehmen. Davon ist Mary aber überhaupt nicht begeistert.

ARD_2017:01:25_-Wunschkinder; Rechte: WDR/Alexander Fischerkoesen

Wunschkinder

Sa 20.05. um 05.30 Uhr
Im Beruf sind Marie und Peter sehr erfolgreich, doch ihr größter Wunsch bleibt unerfüllt: eine eigene Familie. Nach ... [mehr]

ARD_2017:01:21_-Das_Alter_der_Erde; Rechte: ARD Degeto/Olaf R. Benold

Das Alter der Erde

Sa 20.05. um 08.30 Uhr
Eine spannende Geschichte von Sehnsüchten, Vergänglichkeit und dem Mut für Neuanfänge erzählt das Melodram 'Das Alter ... [mehr]

Das turbogeile Gummiboot; Rechte: © ARD Degeto, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter Degeto-Sendung und bei Nennung "Bild: ARD Degeto"

Das turbogeile Gummiboot

Sa 20.05. um 14.45 Uhr
Bob McGraw ist als verbummelter Student unbestritten Spitzenklasse. Zusammen mit drei weiteren Nieten soll er den ... [mehr]

Mehr ONE
ONE auf Facebook; Rechte: WDR

Facebook

Werdet auch auf Facebook unsere Fans! Hier halten wir euch auf dem Laufenden!
ONE auf Facebook

ONE auf Twitter; Rechte: WDR

Twitter

Folgt uns auf Twitter und erfahrt das Neueste rund um ONE!
ONE auf Twitter

Presseportal; Rechte: WDR

ONE Pressemitteilungen

ONE bei ots - alle Pressemitteilungen von ONE im Überblick!
mehr [presseportal.de]

© ONE 2017