http://one.ard.de/sendungen/puls_playground.jsp

; Rechte:  BR/Markus Konvalin

Hautnah dran am internationalen Actionsport-Geschehen.

Bild 1 von 4

PULS Playground

Euer neuer Actionsport-Spielplatz

Keine Sendung in den nächsten 2 Wochen

PULS Playground

Wohin geht's diesen Winter zum Freeriden, braucht man einen ABS-Rucksack wirklich, und wieso gibt's kaum Trainingsmöglichkeiten für Freestyle-Sportler in Deutschland? PULS Playground fragt nach und weiß, was die Szene bewegt!

PULS Playground bietet einen spannenden Mix aus tiefgründigen Szeneberichten, gut recherchierten Reportagen und interessanten Menschen. Bei uns gibt's nicht nur spektakuläre Hochglanz-Sportbilder, sondern auch die Hintergründe und Geschichten dazu.

PULS Playground ist immer hautnah dran am internationalen Actionsport-Geschehen und hat die Alpen als Homebase. Vom Freeskiing bis zum Downhill-Biken, vom Skaten bis zum Klettern - die Themen variieren mit den Jahreszeiten. Im Winter fragt PULS Playground beispielsweise, warum im Slopestyle bei den Olympischen Spielen keine Medaille für Deutschland rausspringt. Im Sommer widmen wir uns der Frage, warum Actionsport-Sponsoren lieber für ein Wochenende kostspielige Parcours in Innenstädte zimmern, anstatt langfristig in Bikeparks zu investieren. Trends mitfeiern? Klar. Aber nur wenn’s auch wirklich was zu feiern gibt!


Weitere Sendungen
Landschwärmer - Eine Landserie von Lola Randl.; Rechte: WDR

Landschwärmer

Natürlich leben, gesund essen. Landmagazine lesen, Urban Gardening und der Traum von Authentizität und dem Einklang mit der Natur. Es gibt sie, die neue Sehnsucht nach dem Leben auf dem Lande! [mehr]

Sendungslogo Nadia auf den Spuren der Liebe; Rechte: WDR

Nadia auf den Spuren ...

Immer sensibel, empathisch und dabei unschlagbar offen, nimmt Nadia uns mit auf die Spuren der Liebe im Hier und Jetzt. [mehr]

Naomi hält es zu Hause nicht mehr aus; Rechte: BR

UMZUG!

Mehr als drei Millionen Mal ziehen Menschen in Deutschland pro Jahr um, jeder von uns im Schnitt vier Mal im Leben. Immer ist ein Umzug ein Umbruch. Die neue Sendereihe begleitet Menschen bei diesem Schritt. [mehr]

Mehr ONE
ONE auf Facebook; Rechte: WDR

Facebook

Werdet auch auf Facebook unsere Fans! Hier halten wir euch auf dem Laufenden!
ONE auf Facebook

ONE auf Twitter; Rechte: WDR

Twitter

Folgt uns auf Twitter und erfahrt das Neueste rund um ONE!
ONE auf Twitter

Presseportal; Rechte: WDR

ONE Pressemitteilungen

ONE bei ots - alle Pressemitteilungen von ONE im Überblick!
mehr [presseportal.de]

© ONE 2017