http://one.ard.de/sendungen/lifjord.jsp

Aksel Borgen (Nicolai Cleve Broch) erhält einen Hilfeanruf aus seiner Heimat; Rechte: WDR

Aksel Borgen erhält einen Hilfeanruf

Bild 1 von 7

Lifjord

Film & Serie

ab dem 02.08. immer mittwochs um 22.50 Uhr

Keine Sendung in den nächsten 2 Wochen

Lifjord

Aksel Borgen ist ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann in Asien. Der gebürtige Norweger lebt dort glücklich mit seiner Frau und seinem Sohn. Doch eines Tages erhält er einen Anruf aus seiner Heimatstadt Lifjord. William Hansteen bittet Aksel die marode Firma seiner Frau Eva zu retten. Doch Aksel schlägt die Bitte sofort aus. Denn Eva ist die Mutter von Aksels früherer Freundin Karine. Sie wurde vor zwanzig Jahren ermordet. Aksel wurde damals verdächtigt und verhaftet. Allerdings hat man ihn nach einem Jahr wieder aus dem Gefängnis entlassen, da seine Schuld nicht eindeutig bewiesen werden konnte. Karines Mutter Eva und so manch anderer Einwohner von Lifjord sind da anderer Meinung. Aksel ist für sie der Mörder an Karine. Als Aksel sich schließlich doch dazu durchringt, der Firma zu helfen und nach 20 Jahren nach Lifjord zurückkehrt, wird er dort nicht sonderlich freundlich empfangen und muss sich seiner Vergangenheit stellen.

Mehr ONE
ONE auf Facebook; Rechte: WDR

Facebook

Werdet auch auf Facebook unsere Fans! Hier halten wir euch auf dem Laufenden!
ONE auf Facebook

ONE auf Twitter; Rechte: WDR

Twitter

Folgt uns auf Twitter und erfahrt das Neueste rund um ONE!
ONE auf Twitter

Presseportal; Rechte: WDR

ONE Pressemitteilungen

ONE bei ots - alle Pressemitteilungen von ONE im Überblick!
mehr [presseportal.de]

© ONE 2017