http://one.ard.de/moderatoren/bianca_hauda.jsp

Zur Mediathek

Bianca Hauda

Bianca Hauda

Als Kind wollte ich unbedingt...
die Klamotten meiner Mutter tragen. Heute trage ich die Klamotten meiner Oma. Wenn das mit meiner modischen Entwicklung so weiter geht, trag’ ich bald Rüschenkragen aus dem viktorianischen Zeitalter.

Meine Freunde sagen, ich bin...
Bibi.

Ich kann nicht ohne...
Freiheit (und Kontaktlinsen).

Ich kann überhaupt nicht mit...
Pünktlichkeit. Die Sendung beginnt 15 Minuten später.

Wenn mir langweilig ist, dann...

Der Soundtrack meines Lebens…
läuft hauptsächlich auf dem Haldern Pop, dem Coachella und dem MELT! Festival.

Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?
Winter mit Heizung, Herbst mit Heizung, Frühling mit Heizung, Sommer – ohne Heizung, hoffentlich.

Pina Bausch oder Pina Colada?
Ich habe als Tanzlehrerin in Wuppertal gearbeitet. Ihr könnt euch denken, was meine Antwort ist. Ohne Pina Colada hätte ich das alles nicht ausgehalten.

Frottee oder Satin?
Barfuß oder Lackschuh, Foulspiel oder Fair, Sekt oder Selters, weniger ist mehr!

ONE ist für mich wie...
für meinen Vater das Erste.

Mehr ONE
ONE auf Facebook; Rechte: WDR

Facebook

Werdet auch auf Facebook unsere Fans! Hier halten wir euch auf dem Laufenden!
ONE auf Facebook

ONE auf Twitter; Rechte: WDR

Twitter

Folgt uns auf Twitter und erfahrt das Neueste rund um ONE!
ONE auf Twitter

Presseportal; Rechte: WDR

ONE Pressemitteilungen

ONE bei ots - alle Pressemitteilungen von ONE im Überblick!
mehr [presseportal.de]

© ONE 2017